Quest-Tester gesucht!

Rund um das Spiel GWars.

Lex

Re: Quest-Tester gesucht!

Beitrag von Lex »

Test beendet? Eine Info wäre nett gewesen, alle Quests konnten nicht getestet werden. Die die wir getestet haben, haben sehr gut funktioniert. Gerne jederzeit wieder.

Lg Lex & Mystic
Benutzeravatar

Themenstarter
Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Quest-Tester gesucht!

Beitrag von Rabillo »

Kein Bange, Du bekommst alle Infos die Du brauchst. :) Nachdem am Samstag bis zum frühen Nachmittag niemand getestet hat, habe ich mir erlaubt ein paar Sachen weiterzuentwickeln. Ihr könnt jetzt gerne weitermachen, wenn ihr möchtet.

Mystic

Re: Quest-Tester gesucht!

Beitrag von Mystic »

juhuu :D ne samstag war mal kein gwars tag :D haben wir uns erlaubt

böse böse
Benutzeravatar

Themenstarter
Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Quest-Tester gesucht!

Beitrag von Rabillo »

Na, dann muss sich der Lex ja nicht beschweren, dass er keine Infos bekommt. Bei mir hat er sich ja auch nicht abgemeldet. ;)

Lex

Re: Quest-Tester gesucht!

Beitrag von Lex »

Alles klar, sind ab morgen wieder dran, im Moment funktioniert bissl was nicht, siehe Ingame-Message.

PS: Konnte mich nicht abmelden, hab den Button nicht gefunden :D :D :D

Bis morgen,
Lg Lex

Mystic

Re: Quest-Tester gesucht!

Beitrag von Mystic »

solltest den vorschlag machen

"von Admin abmelden" ist ja ein platz frei seit der adventkalender nicht mehr da ist :D

nachti

Lex

Re: Quest-Tester gesucht!

Beitrag von Lex »

Frage: Dürfen Änderungen des Test-ENV öffentlich, sprich hier im Forum diskutiert werden, oder möchtest du diese unter Verschluss halten?

Lg Lex
Benutzeravatar

Themenstarter
Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Quest-Tester gesucht!

Beitrag von Rabillo »

Lex hat geschrieben:Frage: Dürfen Änderungen des Test-ENV öffentlich, sprich hier im Forum diskutiert werden, oder möchtest du diese unter Verschluss halten?
Da die Testversion momentan jedem User zugänglich ist, kann von "unter Verschluß halten" kaum die Rede sein. :) Wenn Du aber etwas anmerken möchtest, was nicht mit den Quests zu tun hat und was noch nicht öffentlich angekündigt wurde, dann bitte über den Support der Testversion.

Lex

Re: Quest-Tester gesucht!

Beitrag von Lex »

#46 Baue mindestens Metallmine Stufe 30, Siliziumreiniger Stufe 28 und Tritiumsynthesizer Stufe 26 auf jedem Planeten (abhängig von Aufgabe #18)

Die Quest hat scheinbar nen Hänger. Wenn die #46 von #18 abhängt, hätte ich die Quest nun erledigt haben (10 Planten), ich vermute der 11. Plani stört das Script hier. Unter normalen Umständen wäre dieser Zustand jedoch auch schwer zu erreichen, bzgl. Infrastrukturpunkte.

Lg Lex
Benutzeravatar

Themenstarter
Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Quest-Tester gesucht!

Beitrag von Rabillo »

Ok, danke, dann wandeln wir die Quests ab in "auf 10 Planeten".
Antworten