- Anpassung der Rohstoffkosten einiger Gebäude (u.a. höherer Tritiumbedarf):
- Solarkraftwerk: (225/100/ 40) -> (1000/667/334)
- Weltraumradar: (6.500/4.000/2.500) > (50.000/32.000/20.000)
- Goldmine: (15/26/10) -> (12/22/13)
- Goldlager: (4.000/2.000/0) -> (4.000/2.000/2.000)
- Bauplattform: (2.500/1.000/0) -> (1.975/750/300)
- Planetare Verwaltung: (5.875.000/4.125.000/3.500.000) -> (4.500.000/4.000.000/3.500.000)
Version 3.22 (01.02.2019 20:00 Uhr)
-
Themenstarter - GameAdmin
- Beiträge: 3702
- Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Version 3.22 (01.02.2019 20:00 Uhr)
Gebäude
-
Themenstarter - GameAdmin
- Beiträge: 3702
- Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Version 3.22 (01.02.2019 20:00 Uhr)
Update 23.02.2019
Raumhafen - Expeditionsflotten
Raumhafen - Expeditionsflotten
- Expeditionsflotten können in bis zu 6 Gruppen gruppiert werden
- Gruppierung festlegen: Gruppe wählen, Flotten wählen, Gruppe speichern
- Gruppierung löschen: Gruppe wählen, Flotten abwählen, Gruppe speichern
-
Themenstarter - GameAdmin
- Beiträge: 3702
- Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Version 3.22 (01.02.2019 20:00 Uhr)
Update 06.03.2019
Statistik
Statistik
- NEU: Vergleich - Eigene Statistikwerte und Gebäude-/Forschungsstufen mit den jeweiligen Höchstwerten vergleichen
- Sofortiges Einblenden des Countdowns bis zum nächsten Handel bei Ausnutzung des Handelslimits