Angriffsbeschränkung
- Änderung des Grenzwertes für angreifbare Spieler von 50% auf 33% der eigenen Punkte
- die Staffelung der Anzahl der erlaubten Angriffe verschiebt sich entsprechend des Grenzwertes auf 33,0% / 46,4% / 59,8% / 73,2% (vorher 50%/60%/70%/80%)
- die Angriffsbeschränkung gilt zukünftig in beide Richtungen: Spieler die ich selbst nicht angreifen kann, können mich auch nicht angreifen
- das Pushinglimit (eine Stunde der Rohstoffproduktion) steht zukünftig vereinfacht als Goldwert zur Verfügung; Rohstoffe können dann in beliebiger Aufteilung des Goldwertes an andere User verschickt werden (z.B. bei einem Pushinglimit von 1.000 Goldwert: 4.000 Metall oder 2.666 Silizium oder 1.333 Tritium oder 1.000 Gold oder eine Mischung aus mehreren Rohstoffen)
- zukünftig werden Gewinne/Verluste beim Handeln mit Rohstoffen, Raumschiffen und Raketen automatisch beim Pushinglimit berücksichtigt; für Handelsaktionen steht ein erweitertes Limit (Handelslimit) zur Verfügung; ist das Handelslimit ausgeschöpft, kann kein weiterer Handel mehr durchgeführt werden (siehe Neue Version)
- das verbleibende Pushinglimit (Goldwert) wird unter "Information - Allgemein - Pushinglimit" angezeigt
- neues Untermenü "Allgemein" für die Blöcke "Onlinezeit", "Bonus" und "Pushinglimit"
- neue Statistik "Produzierte Rohstoffe" und "Pushingstatistik "
- die Kurse beim Userhandel wurden erweitert auf 50% bis 150%
- der Minimal-/Maximalpreis beim Verkauf von Raumschiffen/Raketen wurde erweitert auf 50% bis 150%
- die Handelsgebühr beim internen Handel wurde auf 5% gesenkt