nun wird sich die runde doch dem ende nähern.
daher meine frage, weil der meister oder die meisterin sie nun doch verraten kann
hat irgendjemand eine gesetzmäsigkeit hinter den expos gefunden?
ich habe es versucht, mit nur gerade planis anfliegen, nur ungerade, jede in ein andere system, verschiedene tage, verschieden galaxys, ach ........
aber ich konnte nichts finden das über das zufallsprinzip hinaus geht..........
aber ich bin in solchen statistikdödeln auch unglaublich schlecht
aber wie ich weis gibt es hier menschen die da viel besser sind, exelprogramme erstellen, die schlafgewohnheiten ausspionieren, wissen, wann wer in die kneipe geht, wann er/sie wieder von biertrinken heim kommt, ect, ect.......
nun denn, wenn jemand das geheimnis weis ist es jetzt die zeit es
zu verraten, da ja niemand mehr allzuviel nutzen in den letzten wochen daraus ziehen kann.
ich wär ja auch schon zufrieden, zu wissen das es ..................garantiert!!!............. kein geheimnis gibt!!!!
ein neugieriger
black flag
frage expos
-
- Erfahrener Benutzer
Ich konnte folgendes feststellen:
Montags am meisten Tri
Dienstags am meisten Schiffe
Mittwochs am meisten Sili
Donnsterstag am meisten Wurmlöcher
Freitags am meisten Metall
Sonnabends am wenigsten
Sonntags am meisten Gold
aber wiederum:
auf Kolo 1 die meisten Schiffe
Kolo 2 die meisten Piraten
Kolo 3 das meiste Gold
Kolo 4 die meisten Rumfässer
Kolo 5 das meiste Sili
Kolo 6 die meisten Wurmlöcher
Kolo 7 das meiste Metall
Kolo 8 das meiste mal nichts
Kolo 9 das meiste Tritium
Kolo 10 die meisten Welraumpartikel
wiederum ist das auch noch in den verschiedenen Quadranten unterschiedlich, aber mehr will ich auch nicht verraten.
Man kann jetzt schon aus den oberen Angaben ersehen, wann, wo und welche Tage das Meiste zu holen ist.
Die oberen Angaben beziehen sich aber auf Expos mit Kampfschiffen und Spiosonden und mindesten 6 Stunden Anflugzeit.
Alle Angaben ohne GEWÄHR^^
Montags am meisten Tri
Dienstags am meisten Schiffe
Mittwochs am meisten Sili
Donnsterstag am meisten Wurmlöcher
Freitags am meisten Metall
Sonnabends am wenigsten
Sonntags am meisten Gold
aber wiederum:
auf Kolo 1 die meisten Schiffe
Kolo 2 die meisten Piraten
Kolo 3 das meiste Gold
Kolo 4 die meisten Rumfässer
Kolo 5 das meiste Sili
Kolo 6 die meisten Wurmlöcher
Kolo 7 das meiste Metall
Kolo 8 das meiste mal nichts
Kolo 9 das meiste Tritium
Kolo 10 die meisten Welraumpartikel
wiederum ist das auch noch in den verschiedenen Quadranten unterschiedlich, aber mehr will ich auch nicht verraten.
Man kann jetzt schon aus den oberen Angaben ersehen, wann, wo und welche Tage das Meiste zu holen ist.
Die oberen Angaben beziehen sich aber auf Expos mit Kampfschiffen und Spiosonden und mindesten 6 Stunden Anflugzeit.
Alle Angaben ohne GEWÄHR^^
-
Themenstarter
Einer der Admin hat mal gesagt "Der Erfolg liegt beim Entdecken"...wann kann ich aber etwas "Entdecken? Ich kann doch nur etwas entdecken, wenn meine Fleet als erstes am Plani ankommt, also habe ich das ganze mal ausgetestet und die Expofleets (HRT und 1 Rcy) um 00:00:01 Uhr am Ziel ankommenich und damit lag ich vermutlich auch richtig, den Ress finde ich mehr als genug, alle 5-6 Tage habe ich mal 1 Wurmloch, Piraten noch seltener, Rum habe ich schon ewigkeiten nicht mehr gefunden.
Wennn ich jetzt aber auch Spios und Kampfschiffe mitschicken, finde ich nicht etwa neue Schiffe sondern Ress, egal was ich an Schiffe mitschicken, ich finde nur Ress
Wennn ich jetzt aber auch Spios und Kampfschiffe mitschicken, finde ich nicht etwa neue Schiffe sondern Ress, egal was ich an Schiffe mitschicken, ich finde nur Ress