Wieder einmal eine Benachteiligung für Flottenspieler
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Themenstarter
Wieder einmal eine Benachteiligung für Flottenspieler
Es gibt ja nun diese Erneuerung, das alle produzierbaren Einheiten,Gebäude und Forschungen mindestens 10 sek dauern.
Nun frage ich mich, wie das die Flottenspieler realisieren sollen?
Ein Gebäude, oder eine Forschung in 10 sek ist kein Thema diese müssen nicht in großen Zahlen produziert werden.
Ebenso reichen relativ wenige Raketen um einen Planeten zu schützen, aber um eine schlagkräftige Flotte auf die Beine zu stellen sprechen wir von ganz anderen Dimensionen!
Nicht nur braucht man Kampfschiffe, nein auch die ganzen Begleitschiffe wie: Transporter, Recycler und nicht zu vergessen Spionagesonden in ausreichender Zahl sind unumgänglich.
Vielleicht ist dies am Anfang ja noch irgendwie machbar, aber wie geht es wenn man z.B.eine feindliche Flotte zerlegt und dabei selbst große Verluste davon getragen hat, muss man dann wirklich wochenlang nach bauen?
Und Tatsache ist auch Gebäude, Raketen und Forschungen sind nicht angreifbar wenn sie gebaut werden (Raketen nur wenn es sich lohnt), Schiffe leider schon d. h. man kann diese auch nur bauen wenn man online ist und nicht alle können das 24 std am Tag.
Bitte liebe Admins, überdenkt diese neue Regelung noch einmal, da diese zumindestens mir den Spaß am Flottenspielen zu 100% nehmen wird und ich dieses Spiel auch unter anderem wegen der hohen Spielgeschwindigkeit spiele die ja schon in mehreren anderen Spielteilen mehr als deutlich beschnitten wurde!
Mfg Drum
Nun frage ich mich, wie das die Flottenspieler realisieren sollen?
Ein Gebäude, oder eine Forschung in 10 sek ist kein Thema diese müssen nicht in großen Zahlen produziert werden.
Ebenso reichen relativ wenige Raketen um einen Planeten zu schützen, aber um eine schlagkräftige Flotte auf die Beine zu stellen sprechen wir von ganz anderen Dimensionen!
Nicht nur braucht man Kampfschiffe, nein auch die ganzen Begleitschiffe wie: Transporter, Recycler und nicht zu vergessen Spionagesonden in ausreichender Zahl sind unumgänglich.
Vielleicht ist dies am Anfang ja noch irgendwie machbar, aber wie geht es wenn man z.B.eine feindliche Flotte zerlegt und dabei selbst große Verluste davon getragen hat, muss man dann wirklich wochenlang nach bauen?
Und Tatsache ist auch Gebäude, Raketen und Forschungen sind nicht angreifbar wenn sie gebaut werden (Raketen nur wenn es sich lohnt), Schiffe leider schon d. h. man kann diese auch nur bauen wenn man online ist und nicht alle können das 24 std am Tag.
Bitte liebe Admins, überdenkt diese neue Regelung noch einmal, da diese zumindestens mir den Spaß am Flottenspielen zu 100% nehmen wird und ich dieses Spiel auch unter anderem wegen der hohen Spielgeschwindigkeit spiele die ja schon in mehreren anderen Spielteilen mehr als deutlich beschnitten wurde!
Mfg Drum
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AW: Wieder einmal eine Benachteiligung für Flottenspieler
Moin, ich spiel zwar diese Runde nicht mit aber letzte Hauptrunde war es genauso. Die kleinen Schiffe "kann" man auf verschiedenen Planeten bauen damit man im Endeffekt auf 1 sec. pro Einheit kommt.
Aber davon mal abgesehen wird es später praktisch unmöglich auf eine Zeit unter 10 sec. für solis bzw. auroras zu kommen. (Hatte das letzte Hauptrunde überhaupt jemand?)
Du musst das dann auch mal so sehen, dass auf einmal der verkauf/kauf von Spiosonden und kleinen Schiffen lukrativer wird und dadurch der Handel angeregt wird.
Letzte Runde ging es auch, es war zwar langwierig aber es ging.
Grüße vom Baeren
Aber davon mal abgesehen wird es später praktisch unmöglich auf eine Zeit unter 10 sec. für solis bzw. auroras zu kommen. (Hatte das letzte Hauptrunde überhaupt jemand?)
Du musst das dann auch mal so sehen, dass auf einmal der verkauf/kauf von Spiosonden und kleinen Schiffen lukrativer wird und dadurch der Handel angeregt wird.
Letzte Runde ging es auch, es war zwar langwierig aber es ging.
Grüße vom Baeren
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Themenstarter
AW: Wieder einmal eine Benachteiligung für Flottenspieler
Ich lass es mal unkommentiert, steht ja erst seit ein paar Tagen im Forum...^^Rabillo [B hat geschrieben:Gebäude[/B]
· Tritiumkosten bei einigen Gebäuden nochmals geringfügig erhöht (und Metall-/Siliziumkosten entsprechend angepasst)
· Goldmine kostet auch Tritium (Stufe 1: 15 Metall, 26 Silizium, 10 Tritium)
· Neues Gebäude: Raumschiffwerft - verkürzt die Produktionszeit von Raumschiffen (Umsetzung noch nicht zu 100% abgeschlossen, endgültige Aktivierung im Laufe des allgemeinen Newbieschutzes)
http://forum.gwars.de/showthread.php?t=10130
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Themenstarter
AW: Wieder einmal eine Benachteiligung für Flottenspieler
im forum steht auch dieser thread: http://forum.gwars.de/showthread.php?t=10092
aber an die regeln müssen sich scheinbar auch nicht alle halten, obwohl es frei lesbar ist.
man hat doch derzeit eigentlich noch keine informationen über die neue raumschiffwerft, ausser das man zB ss 9 für benötigt, sie also erst relativ spät haben wird.
was sie dann widerum unterm strich bewirkt ist doch bissher nicht erlesbar.
aber an die regeln müssen sich scheinbar auch nicht alle halten, obwohl es frei lesbar ist.
man hat doch derzeit eigentlich noch keine informationen über die neue raumschiffwerft, ausser das man zB ss 9 für benötigt, sie also erst relativ spät haben wird.
was sie dann widerum unterm strich bewirkt ist doch bissher nicht erlesbar.
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Themenstarter
AW: Wieder einmal eine Benachteiligung für Flottenspieler
Ja aber verkürzt es die Bauzeit der Schiffe auch so das diese unter 10 sek pro Schiffe fällt?commodore hat geschrieben:Ich lass es mal unkommentiert, steht ja erst seit ein paar Tagen im Forum...^^
http://forum.gwars.de/showthread.php?t=10130
Darüber gibt es nämlich keine Informationen!
Man kann vielleicht schon verstehen wenn man sich da Gedanken darüber macht.
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Themenstarter
AW: Wieder einmal eine Benachteiligung für Flottenspieler
wahrscheinlich nicht, aber vielleicht hat man so die Cahnce auf mehr als 1-2 Planeten gleichzeitig in 10sek die Schiffe zu bauen, so das man dann insgesamt trotzdem auf 1 sek kommt
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Themenstarter
AW: Wieder einmal eine Benachteiligung für Flottenspieler
na unter 10 sekunden wirst du nie kommen, weil das das minimum ist.
die frage ist, ob es trotz dieses gebäudes für die meisten spieler, und das ist das wichtige, machbar ist die einheiten auf 10 sekunden zu bekommen.
die frage ist, ob es trotz dieses gebäudes für die meisten spieler, und das ist das wichtige, machbar ist die einheiten auf 10 sekunden zu bekommen.
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Themenstarter
AW: Wieder einmal eine Benachteiligung für Flottenspieler
jepp, abwarten und Tee trinken^^
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Themenstarter
AW: Wieder einmal eine Benachteiligung für Flottenspieler
Ich schmeiß mich jetzt auf den Boden, jedes mal hört man, wie arm die Fleeter sind, ist das ernst? Seid der 1. Runde ist das so - ich wünschte es gäbe mal was neues, das man erst einmal positiv zelebriert, was sich geändert hat, bzw. ich zieh jetzt auch nicht in ein Tal der Tränen, dass es die Superwerft gibt.
Super Spiel - ausgewogen, sonst wär ich nicht seid über 10 Jahren dabei, von daher - es passt.
Super Spiel - ausgewogen, sonst wär ich nicht seid über 10 Jahren dabei, von daher - es passt.
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Themenstarter
AW: Wieder einmal eine Benachteiligung für Flottenspieler
-Tu dir nicht weh.Luna hat geschrieben: -Ich schmeiß mich jetzt auf den Boden
-ich zieh jetzt auch nicht in ein Tal der Tränen, dass es die Superwerft gibt.
-Super Spiel - ausgewogen, sonst wär ich nicht seid über 10 Jahren dabei, von daher - es passt.
-Das wirst du diese Runde noch genug, spar dir deine Tränen.
-Freut mich das du seit 10 Runden dabei bist, weiter so!