!!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Rund um das Spiel GWars.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von Rabillo »

steve hat geschrieben: ...

Also liebe Gwars-Gemeinde, und allem vor ran liebe Admins:

Es tut mir Leid das ich mich so verhalten habe, und das ich mich bewusst, und leider auch unbewusst so verhalten habe.

---
Danke für den Beitrag, wir akzeptieren Deine Entschuldigung. Alles Weitere dann persönlich per E-Mail.

Themenstarter
vNc_

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von vNc_ »

heisst das jetzt, stiefiii ist back? ..

wenn ja melde dich ingame mal :P
Benutzeravatar

Enemy Alien
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:18

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von Enemy Alien »

das ist doch fein ;)

Themenstarter
Jo

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von Jo »

Ich will auch mal mein Senf dazu geben,das Steve den Mut aufgebracht hat hier im Forum sich zu entschuldigen-schapo.Würde nicht jeder machen.Das Steve nicht einfach ist wissen glaub ich alle.Wenn man aber einen Tipp haben möchte hilft er.Und lustige Kommentare gibt es noch gratis dazu.Er ist nicht ein sehr bequemer Spieler darum gehts aber hier nicht ,er gehört einfach zu inventar.

Wer vergibt, ist danach ein anderer und wer um Vergebung bittet ebenfalls. Jeder Mensch hat das Recht, ein anderer zu werden.

Auch muss ich mal den Admins respekt ausprechen-das sie auch eine entschuldigung akzeptieren.Also lasst ihn wieder spielen.Es ist ein Spiel und wir wollen alle Spass

Themenstarter
steve

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von steve »

tagchen,

die weiteren einzelheiten sind bereits alle abgeklärt.
ich werde meine strafe nun noch "absitzen" müssen die leider noch ein paar tage läuft, und danach dann das feld von hinten aufräumen :)

gruss,
steve

Themenstarter
GinTonic

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von GinTonic »

bei dir mache ich mir am allerwenigsten Sorgen. Die Ally funzt ja auch perfekt bei euch. Von daher schon einmal ein vorgezogenes willkommen zurück

Themenstarter
Schnurps

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von Schnurps »

steve hat geschrieben:tagchen,

die weiteren einzelheiten sind bereits alle abgeklärt.
ich werde meine strafe nun noch "absitzen" müssen die leider noch ein paar tage läuft, und danach dann das feld von hinten aufräumen :)

gruss,
steve
Es ist aber trotzdem Licht am Ende des Tunnels^^
Ein gutes hat es aber, du hast beim von hinten aufrollen ja so deine Erfahrung und auf meine Unterstützung kannst du zählen!!!!

Biene_Maja
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 14:38

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von Biene_Maja »

steve hat geschrieben:tagchen,

die weiteren einzelheiten sind bereits alle abgeklärt.
ich werde meine strafe nun noch "absitzen" müssen die leider noch ein paar tage läuft, und danach dann das feld von hinten aufräumen :)

gruss,
steve
Das ist schön, das die Admins Deine Entschuldigung akzepiert haben und Du nur nun eine kleinere Strafe bekommen hast, die sitzt Du doch bestimmt auf "eine Pobacke ab". Und das mit den Aufräumen das kennst Du ja schon und Du hast eine gute Allianz und einige gute Freunde hier im Spiel, die werden Dir bestimmt dabei helfen.

Bis die Tage

Biene Maja
Antworten