!!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Rund um das Spiel GWars.

Themenstarter
steve

!!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von steve »

Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,

nach meiner verhängten Serversperre, einem „klärendem“ Gespräch mit Commodore und regem schriftvehrkehr mit Rabillo habe ich nun die Möglichkeit hier etwas zu schreiben, das ein oder andere klar zu stellen, und mich zu entschuldigen.

Zuallererst denke ich das sich sowohl auf meiner, wie auch auf der „Adminseite“ die Emotionen im laufe der letzten Wochen, Monate, ja eher schon Jahre ziemlich herauf geschaukelt haben. So war meinerseits das Pulverfässchen, was ich immer am Schreibtisch stehen habe, aufgrund vieler eher Persönlicher Dinge zwischen Commodore und mir schon recht voll, und die Zündschnur nur sehr kurz. Die, die am Abend im TS dabei waren als ich an die decke ging wissen was ich meine...

Bis zu einem gewissen Punkt habe ich Adminseitige Beiträge pauschal negativ bewertet und entsprechend kommentiert. Auf der anderen Seite war die zuletzt gestellte Frage im „Expeditionsthread“ dann zwar ernst gemeint, allerdings im nach hinein betrachtet tierisch ungeschickt formuliert. Vll wäre da auch der bessere weg eine simple Support anfrage gewesen, wo sich die Admins unterm strich vermutlich auch denken: „Mein Gott hat der einen am Brett?!“ auf der anderen Seite, verbreitet man dann keinen Öffentlichen Unmut und macht keine schlechte Stimmung gegen die Admins.

Nach dem Gespräch mit Commodore ist mir auch bewusst geworden (ich vermute mal das ist eigentlich keinem wirklich bewusst in diesem Spiel) das negative Ingames und Allymsg über das Spiel und die Admins gerade bei Neulingen natürlich nicht unbedingt dafür sorgen das sie an das Spiel gebunden werden.

So habe ich Beispielweise in der Speedrunde als ich von einem Erfahrenem Spieler gefragt wurde wieso ich gesperrt wurde geantwortet: „vll damit Pfeffer freie Bahn hat und erster werden kann“
Diese Antwort ist zB bis in die Gwars Academy vorgestossen, und das innerhalb weniger Stunden.

Unter anderem solche Dinge haben unterm Strich leider dafür gesorgt das ich derzeit vom Spielgeschehen ausgeschlossen werde und der Spielbetreiber sein Recht des Hausherren nutzt.
Ich kann leider nicht mehr tun als dies öffentlich versuchen gerade zu rücken, und mich hierfür zu entschuldigen.

Also liebe Gwars-Gemeinde, und allem vor ran liebe Admins:

Es tut mir Leid das ich mich so verhalten habe, und das ich mich bewusst, und leider auch unbewusst so verhalten habe.

Vielleicht bekomme ich ja doch nochmal die Möglichkeit ins Spiel einzusteigen, denn es gibt leider kein vergleichbar geiles Spiel im Universum...

Gruß,
steve

PS: vor sinnfreien support anfragen kann ich euch leider nie befreien, ich muss ja meinem unmut dann immer direkt bei euch freien lauf lassen :p hihihi

Themenstarter
Dackel

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von Dackel »

Finde die Einsicht von dir echt gut und drücke die Daumen das du vielleicht doch früher oder später wieder mitspielen darfst.
Denn wie du selber ja sagst, es gibt halt kein vergleichbar gutes Spiel!

Gruß Dackel

Themenstarter
-1337-

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von -1337- »

Hut ab, klasse Aktion von dir.

Themenstarter
vNc_

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von vNc_ »

-1337- hat geschrieben:Hut ab, klasse Aktion von dir.
dem schließe ich mich mal an, nur wer sich seine eigenen Fehler bewusst ist, kann dies auch beheben und zeigt somit wahre Größe!

bin für eine Entsperrung von steve, ohne ihn ist es auch lw :o

lg vNc_

Themenstarter
Devil of a Woman

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von Devil of a Woman »

vNc_ hat geschrieben:dem schließe ich mich mal an, nur wer sich seine eigenen Fehler bewusst ist, kann dies auch beheben und zeigt somit wahre Größe!

bin für eine Entsperrung von steve, ohne ihn ist es auch lw :o

lg vNc_
ich schliesse mich dem auch an und wäre für eine Entsperrung, denn gewisse Spieler gehören einfach zum Spiel :)
Benutzeravatar

Enemy Alien
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:18

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von Enemy Alien »

steve liebt gwars :P

Themenstarter
vNc_

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von vNc_ »

Enemy Alien hat geschrieben:steve liebt gwars :P

joa, klar..

aber gwars hasst steve?! :O

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von brandBeschleuniger »

die entschuldigung kommt viel zu spät :D :D

Themenstarter
Devil of a Woman

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von Devil of a Woman »

brandBeschleuniger hat geschrieben:die entschuldigung kommt viel zu spät :D :D
denkst du vielleicht auch mal daran, dass er vielleicht bis dato gar nicht die Gelegenheit hatte sich zu entschuldigen, da er auch für das Forum gesperrt war ( seihe seinen Beitrag)

PS: wer lesen kann, ist klar im Vorteil^^

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von brandBeschleuniger »

wo ein wille ist, ist auch ein weg!
Antworten