!!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Rund um das Spiel GWars.

Themenstarter
Joshua

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von Joshua »

Eine Entschuldigung ist m.E. notwendig gewesen und eine Strafe dafür nach den Regeln richtig.
Eine lebenslange Strafe finde ich aber auch zu lang. Die Gespräche mit den Betroffenen und die Entschuldigung sollten eine spätere Begnadigung möglich machen. Vielleicht zur kommenden Speedrunde, obwohl da die Gemüter immer in 10-facher Beschleunigung laufen.
Wie steht es so schön in Devil`s Signatur? "Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei So isses"

Themenstarter
HonkTheMonk

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von HonkTheMonk »

Joshua hat geschrieben:Eine lebenslange Strafe finde ich aber auch zu lang. "
das hast du fein gesagt!

Themenstarter
KEINkommentar

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von KEINkommentar »

Joshua hat geschrieben:Eine Entschuldigung ist m.E. notwendig gewesen und eine Strafe dafür nach den Regeln richtig.
Eine lebenslange Strafe finde ich aber auch zu lang. Die Gespräche mit den Betroffenen und die Entschuldigung sollten eine spätere Begnadigung möglich machen. Vielleicht zur kommenden Speedrunde, obwohl da die Gemüter immer in 10-facher Beschleunigung laufen.
Wie steht es so schön in Devil`s Signatur? "Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei So isses"
Das er dir ein Dorn im Auge ist wissen wir alle...

Themenstarter
formatC

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von formatC »

Geehrte Admins.
Ich kann Steve eigentlich nicht besonders leiden. Vor allem wenn er versucht, meine Flotte zu crashen *gg*. Aber nachdem, was ich bis jetzt in den letzten Wochen/Monaten von ihm mitbekommen habe, bin ich der Meinung, dass mit ihm ein großes Stück GWars selbst gesperrt wurde... Nachdem er ja nun berechtigterweise genug Zeit hatte, über seinen Umgang mit den Admins nachzudenken, finde ich seine Entschuldigung richtig und ehrlich... wenn auch notwendig^^
Ich will damit nur sagen... Auch wenn ich nicht Steve's größter Fan bin, würde ich ihn auf Dauer vermissen. Ich würde ihn wieder anmelden lassen. Nochmal Sperren geht ja notfalls trotzdem *gg*
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von Hasenfelldererste »

Ich drück dir die Daumen. Vielleicht bekommste ja noch ne Chance.

Man hört sich^^
[SIGPIC][/SIGPIC]

Themenstarter
SkyHunter

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von SkyHunter »

In anbetracht das du sicherlich zu den ältesten spieler gehörst hier in gwars, und, das darf man ruhig sagen, zu den erfolgreicheren, gehört dir sicherlich der hinternversohlt^^ auch in deinem alter^^
natürlich verstehe ich dich voll und ganz, den du bist nunmal zu 100% ein gwars'ler, zweifelslos,aber ich verstehe auch rabbis reaktion, auch wenn ich sie für klein wenig überzogen halte, und ohne dich fehlt ganz sicher dem spiel was, doch genau aus dem grund, ist für dich sehr wichtig was du schreibst, den das hat gewicht beim einten mehr, bei andern weniger.
ich würde es natürlich begrüssen, wen hier rabbi hier sich einen ruck gibt, und dir das spiel wieder ermöglicht, was für dich aber heissen würde, vorsicht im umgang mit dem forum^^
fehler zu machen ist menschlich, sie einzugestehen zeigt grösse.
ich finde auch das nun kein weiteren grossen wind gemacht werden sollte desswegen, acc aufschalten, sich cleverer artikulieren und vergangenes ruhen lassen^^

Sky

Biene_Maja
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 14:38

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von Biene_Maja »

Hallo Steve, ich finde es sehr gut, dass Du Dich hier öffentlich entschuldigst, und ich danke auch dem Admintaem, dass es Steve möglich gemacht wurde hier sich noch einmal melden. Das man den Schritt der Entschuldigung über das Forum (Öffentlichkeit) wählt das zeigt etwas von "Grösse" bzw. von Mut, denn sich in der Öffentlichkeit zu entschuldigen, das macht nicht jeder und nicht jeder gibt in der Öffentlichkeit Fehler zu. Du bist ein langjähriger Spieler und so wie Du selbst schreibst auch ein Spieler der GWars sehr gerne spielst. Ich hoffe, dass Du in das Spiel zurückkehren kannst, denn eine Serversperre ist nicht lebenslang, sondern nur für eine bestimmte Zeit, die natürlich Rabillo festlegen kann. Denn irgendwie fehlt dann ein Spieler der hier schon einiges bewirkt hat, auch wenn Du hier die eine oder andere Flotte gejagt hast, das gehört hier in diesem Spiel dazu.

Sollte Rabillo noch einmal Gnade walten lassen, dann würde ich Dir raten, ein wenig runter und dreimal durchatmen bevor man antwortet (welche Art auch immer). Ich weis natürlich mit unter besser gesagt als getan, mit unter spielen viele Faktoren zusammen.

Vieleicht hört man sich bald wieder im TS, ich habe Dich eigentlich als sehr freundlichen Spieler (im TS) kennengelernt.

Biene Maja

Themenstarter
lDragonl

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von lDragonl »

Hallo zusammen,
dann möchte auch ich einmal meinen bescheidenen Senf zum Thema abgeben,
auch wenn ich zugeben muss, dass ich keinerlei Hintergründe, geschweige Gerüchte zur aktuellen Sperrung kenne!
Soll sagen, dass ich im aktuellen Thema unvoreingenommen sein kann und einfach aufgrund meiner persönlichen Erfahrung berichte.

Wie vermutlich einige Wissen, habe ich zur letzten Speedrunde Gwars kennengelernt und mich via Forum, Wiki und Co bestmöglich eingearbeitet.
Trotzdem bleiben natürlich zig Fragen offen die sich im Laufe des Spiels ergeben und in den meisten Fällen durch derbe Schmerzen erlernen lassen :)

In meinem Fall gab es 2 hilfreiche alteingesessener Spieler,
die mir das Gwarsleben gerade in meiner selbst definierten "Testen wir es mal an" Runde enorm erleichtert haben
und mich dadurch zum Start in der "Normalrunde" bewegt haben.

Einer davon befand sich in meiner alten Allianz, der andere Spieler bei der Gegnerischen^^
Beim anderen Spieler ist natürlich die Rede von "Steve".
So wie ich ihn kennengelernt habe ein sehr netter Teamspeakkontakt, der stets mit guten Tipps bei der Hand ist.
Selbst wo ich aus seiner Sicht in der "Feindesallianz" angeheuert hatte, erhielt ich super Taktik- und Spieltipps!

Ein anderes Scenario an das ich mich gern erinnere:
Da klickt man für einen neu aufgebauten Planni mal versehendlich "Transportieren" statt "Stationieren" und schon liegen zig Millionen ungeschützt herum.
Ohne Chance diese halbwegs organisiert zurückzuholen.
Wer schaut exakt in diesem Moment vorbei .... ? Steve *räusper, Panik, verdammmmmmt, Kopf auf Tisch hau*
Anstatt sich die Ress zu holen hatten wir einen netten Ingamekontakt und gleich dabei ein paar Aufbautipps ;)

Für mich persönlich einer der wichtigsten Pro-Gwars-Entscheider, die ich in meiner relativ kurzen Zeit hatte.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ohne den Hintergrund zum aktuellen Thema zu kennen und ohne diesen selbst bewerten zu wollen oder zu können,
ich fänd es extrem schade, wenn solch ein fairer Mitspieler längerfristig gesperrt würde und evtl. zu einem anderen Spiel abwandert.

Das wollt ich nur einmal loswerden .... Entscheiden dürfen andere^^

Gruß,
Dragon

Themenstarter
Jackson Teller

AW: !!!WICHTIG!!!Hallo liebe Gwars-Gemeinde, hallo Admin-Team,!!!WICHTIG!!!

Beitrag von Jackson Teller »

Jetzt mal ehrlich...
Freiheit für stevee!!!
Man merkts ja an seinem schreiben, dass er in den letzten tagen genug nachgedacht hat ;)

Lg Pablo aus dem Teller
Antworten