Raumschiffwerft?!

Rund um das Spiel GWars.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Nakama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Deutschland

Raumschiffwerft?!

Beitrag von Nakama »

Hallo,

ich habe unter neue Versionen mal geguckt ob was zu der Raumschifftwerft steht, da es mich interessiert hat um wieviel % dieses Gebäude die Schiffbauzeiten reduziert.

Nun steht aber im Forum:

•Neues Gebäude: Raumschiffwerft - verkürzt die Produktionszeit von Raumschiffen (Umsetzung noch nicht zu 100% abgeschlossen, endgültige Aktivierung im Laufe des allgemeinen Newbieschutzes)

Meine Frage jetzt, wielange es noch dauert bis es fest steht um wieviel % sich die Schiffbauzeiten reduzieren?

So wie es in der Facebook-Gruppe steht, gibt es schon die Schiffstruktur 8 und da es nicht mehr lange dauert bis die Stufe 9 für dieses Gebäude steht, müsste doch mal
langsam ein Update eingespielt werden?! ^^
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

AW: Raumschiffwerft?!

Beitrag von Kabajuana »

Das wird schon, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. :)
An der Realisierung wird Tag und Nacht im Schichtdienst gearbeitet...
Hunger macht böse !!!
Antworten