Das Experiment

Rund um das Spiel GWars.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Das Experiment

Beitrag von Hasenfelldererste »

Wie gerade aus Sicheren Quellen zu erfahren war, gibt es ein neues Experiment der Admins Namens ""Das Experiment".
Was verbirgt sich wirklich dahinter? Usernähe wie zu erfahren war. Aber auch 10er Fragmente gibt es als Geschenke im TS, aber bekommt wohl nicht jeder, nur die Ersten die da waren.
Auf Anfrage was da noch alles zugehört, war man still. Es wird nichts verraten....................hieß es dann. Wir sollen uns überraschen lassen und abwarten.

Ich kann nur jedem raten, an diesem Experiment teilzunehmen.
Kommt einfach ins TS und lass euch überraschen......................Vielleicht bekommen wa alle noch ne Fleet hingestellt, wer weiß^^

In diesem Sinne bis bald oder die Tage, wie manche es nennen.^^

Obi

Re: Das Experiment

Beitrag von Obi »

Bin gerade zu Spät gekommen, alle haben schon 10`er bekommen... :P
Ich will auch... :-(

dickebacken

Re: Das Experiment

Beitrag von dickebacken »

tja wer zuspät kommt geht leer aus ^^
Antworten