Das soll mir mal einer erklären

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
Devil of a Woman

Das soll mir mal einer erklären

Beitrag von Devil of a Woman »

Was ist der Unterschied zwischen einem Reset und einer Accountübernahme, eines gesperrten Spielers.
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Re: Das soll mir mal einer erklären

Beitrag von Kabajuana »

Also beim Reset fängt der Spieler von vorn an, bei der Accountübernahme spielt er wohl eher einen ausgebauten Account... :)

Themenstarter
Devil of a Woman

Re: Das soll mir mal einer erklären

Beitrag von Devil of a Woman »

Kabajuana hat geschrieben:Also beim Reset fängt der Spieler von vorn an, bei der Accountübernahme spielt er wohl eher einen ausgebauten Account... :)
das ist mir schon klar, dass man nach einem Reset von vorne anfängt, aber warum darf ein gesperrter Spieler keinen Account übernehmen, den in den AGB`s steht nicht, das dies nicht möglich ist :roll:
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Re: Das soll mir mal einer erklären

Beitrag von Kabajuana »

Was wäre denn dann die Konsequenz seines Handelns ?
Ein gesperrter Spieler hat gegen die Spielregeln verstoßen. Könnte er danach einen Account übernehmen, würde er sich ja der Strafe entziehen. Deshalb muß das auch nicht in den Spielregeln extra aufgeführt werden.

Themenstarter
JusTSmile

Re: Das soll mir mal einer erklären

Beitrag von JusTSmile »

Wenn ich das hier lese... möchte ich hier nochmal betonen das ich der gesperrte Spieler bin und nciht gegen die Spielregeln verstoßen habe. Sondern jediglich angenommen wird das ich gegen die Spielregeln verstoßen habe.
Was nichts an der übergbe ändert aber die Tatsachen falsch wieder gibt.
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Re: Das soll mir mal einer erklären

Beitrag von Kabajuana »

@ JusTSmile
Du weißt ja, daß wir hier im Forum nicht über Sperren diskutieren.
Die Frage war auch allgemein gestellt, deshalb beantworte ich sie entsprechend.
Inzwischen ist ein Zusatz in die Spielregeln aufgenommen worden, der alle Unsicherheiten zu diesem Punkt beseitigt.

Themenstarter
Devil of a Woman

Re: Das soll mir mal einer erklären

Beitrag von Devil of a Woman »

Kabajuana hat geschrieben:Also beim Reset fängt der Spieler von vorn an, bei der Accountübernahme spielt er wohl eher einen ausgebauten Account... :)
Ja aber ein ausgebauter Account ist auch nicht unbedingt so spielbar, wie es der der ihn übernehmen würde, gerne spielt, zumal es sich bei den um einen Miner und einem Flottenspieler handelt, ergo muss er den account auch erst einmal umbauen um ihn für sich spielbar zu machen.

Themenstarter
JusTSmile

Re: Das soll mir mal einer erklären

Beitrag von JusTSmile »

Kabajuana hat geschrieben:@ JusTSmile
Du weißt ja, daß wir hier im Forum nicht über Sperren diskutieren.
Die Frage war auch allgemein gestellt, deshalb beantworte ich sie entsprechend.
Inzwischen ist ein Zusatz in die Spielregeln aufgenommen worden, der alle Unsicherheiten zu diesem Punkt beseitigt.

ja das weiß ich schon ;-) nur wenn ich unwahrheiten lese kann ich mcih nciht zurückhalten :-P

und ich weiß das Ihr Admins gerne die nachrichtenverläuft mit gespertten usern der öffentlichkeit zur schau stellen würdet um euren standpunkt besser klar zu machen. Und ihr das eben nicht tut um den gesperrten usern nicht auf den pranger zu stellen... aber was mich angeht könnt ihr gerne ALLE meine nachrichten ob privat oder support onlinestellen!
Ich kann natürlich mittlerweile auch ein wenig verstehen warum ihr mciht gesperrt habt... weil ich einfach zu wenig schlafe. Wenn ich euch z.B. angelogen hätte und immer von 13uhr bis 20uhr offline gewesen wäre (arbeite nachts ich schlafe mittags oderso) dann wäre ja alles glatt gelaufen weil ich regelm. schlafe etc.

Aber in diesem Fall wird ehrlichkeit wohl zu meinem Verhängniss... uaßerdem finde ich es immernoch traurig das ich kein TS gespräch bekommen habe so wie es drin steht das man es mit einem admin im TS klären "kann" ich hab mir auch schon überlegt die supportnummer anzurufen... aber damit würde ich ja diese regel missachten und das tue ich nciht.
Jetzt ist für mcih eben der Punkt... soll ich überhaupt ncohmal gwars spielen? generell JA weil es einfach ein hammer spiel ist, aber dann werde ich vielleiochtz wieder gesperrt einfach weil ich zuwenig schlafe und zu aktive bin... halblang machen ist nciht mein ding... die sache mit dem offline bleiben und so tun als ob ich da schalfe kommt qauch cniht in Frage weil ich euch cniht belügen will auch wenn ihr mcih dazu meiner ansicht nach zwingt.

Themenstarter
Tollwut

Re: Das soll mir mal einer erklären

Beitrag von Tollwut »

die admins sorgen sich doch nur um deine gesundheit, das ist alles aber vielleicht sollte dass dann auch entsprechend in den agb's verankert werden. "der spieler erklärt sich bereit mindestens 8h am tag zu schlafen" oder sowas in der art
Antworten