Radikale Akzeptanz

Rund um das Spiel GWars.

Themenstarter
Mariuhana

Re: Radikale Akzeptanz

Beitrag von Mariuhana »

Zwanzig hat geschrieben:Es passt nicht zusammen, dass du von dir sagst, du spielst immer mit fairen Mitteln, aber schon mehrfach gesperrt warst. Es wäre sinnvoll, in sich zu gehen und zu überlegen, gegen welche Regel du verstoßen hat. Nur so kann man sich verbessern und beim nächsten Mal anders handeln.

Erinnert mich ein wenig an die, die von der Polizei aufgegriffen werden. Da wird gesagt "ich bin unschuldig und die Polizei sind die Bösen". Im Gefängnis halten sich viele ja auch für unschuldig. Tolle Verhaltensweise, um sich unangenehmen Fragen nicht stellen zu müssen und um sein Selbstwertgefühl zu schützen.
Aber schlechte Verhaltensweise, um daraus zu lernen.
Ich finds verantwortungslos, nicht für seine Fehler geradezustehen.
Entschuldige bitte die Direktheit.

Naja zwanzig wie Pfeffer schon sagt gibt es solche und solche..... Deine Direktheit finde ich persönlich sogaar sehr gut, ich mag es wenn leute kein Blatt vor den Mund nehmen...

Ich füge jetzt mal ein Beispiel für eine Sperre von mir hinzu : Vor einigen Runden als der Träger noch relativ neu war, gab es zum Rundenende eine Aktion wo der Lol Träger den von der schwarzen Bruderschaft oder auch anders rum ich weiß nicht mehr genau geschrottet wurde... Bis dahin lief alles ganz normal nur dann wurde auf einmal gesagt Fehler in der kampfberechnung darüber habe ich mich lautsatrk aufgeregt und wurde prombt gesperrt. Es hätte ja einigen Leuten zum Rundenende die Runde zerstört und da ist es natürlich einfacher zumal da ja auch leute drin waren die man kannte und auch mochte den kampf rückgängig zu machen....

Beispiel 2 : dazu könnten Maschine und netzi glaube ich auch was sagen... Wir haben damals einen Spieler geschrottet und Dragu war zufällig auch da, dem hab ich dann die komplette rec flotte geschrottet und die war groß, was wurde prombt gesagt das ich oder wir gefaket haben dieses wiederum lies ich nicht auf mir sitzen und war sofort wieder gesperrt.

Beispiel 3 : letztes jahr war ich auch kurz hier hab ein bißchen geschrieben und als ich um austritt aus der ally Gwars acedemy gebeten hatte, weil die funktion austreten bei mir nicht geklappt hat... Ich weiß bis heute nicht was ich gemacht hatte es kam halt nur die antwort du hast gleich ein ganz anderes problem da du eh nur zum gucken hier bist, brauchen wir dich hier nicht und zack die Bohne war ich gesperrt.

Natürlich war der ton bei mir vll auch nicht immer richtig, aber genau das meine ich ja damit das nicht jeder mit seinen gefühlen in dem Moment so gut umgehen kann und da passiert es halt auch mal das man ein wenig patzig wird, aber naja das ist die Vergangenheit und wie gesagt das spiel bedeutet mir nichts mehr und von daher ist es mir wurscht jetzt^^

Themenstarter
tex

Re: Radikale Akzeptanz

Beitrag von tex »

Entschuldigt bitte das ich das ganze nicht lese
wollte nur meine Meinung zum ersten beitrag mitteilen
ich finde diese aussage der Radikalen Akzeptanz sehr interessant

wenn einem das Spiel oder die Führung des Spiels nicht gefällt, dann hat man genau 3 Möglichkkeiten damit umzugehen...
1: ich beschwere mich und rege mich darüber auf, was rein gar nichts bringt.
2: man hört einfach auf dieses Spiel zu spielen
3: man akzeptiert es so wie es ist

warum halten sich nicht alle einfach daran

1: beschwerden und aufregen
Heul die Fleeter werden bevorteilt
heul die miener werden bevorteilt
Heul die Deff ist zu stark bzw zu schwach das selbe gilt für die Fleet
die Forschung dauert zu lange
die Bauzeiten dauern zu lange
schon wieder neuerungen mitten in der Runde

ich beschwere mich und rege mich darüber auf, was rein gar nichts bringt.
also last es doch einfach

2: man hört einfach auf dieses Spiel zu spielen
warum spiele ich das Game, weil es mir nicht gefällt?
werde ich von irgendwen gezwungen zu spielen
warum hören manche leute auf zu spielen?
keine lust mehr am Game, Keine Zeit mehr
kein interesse mehr am Game
andere Games sind besser
ist doch jeden selber überlassen ob oder ob er nicht Gwars spielt

3: man akzeptiert es so wie es ist
das geht ja nun überhaupt nicht
ich kann nichts akzeptieren was nicht zu meinem vorteil ist
also beschwere ich mich was nichts bringt
oder sollte ich das Game ao akzeptieren wie es ist
vielleicht sollten manche Spieler über ihre Spielweise nachdenken
warum der ein oder andere nicht mehr spielt

warum findet der eine immer Fleet und Ress
ist der eine nur einfach besser oder der andere nur schlechter
hat der eine einfach mehr glück und der andere halt pech?

Entweder ihr spielt das Game wie es ist
mit all seinen veränderungen
oder last es

und wenn ihr glaubt ich habe einen Vogel
habt ihr euch geirrt
ich habe 12 Wellensittiche

Tex(t) Ende

Themenstarter
Mariuhana

Re: Radikale Akzeptanz

Beitrag von Mariuhana »

Mariuhana hat geschrieben:
Zwanzig hat geschrieben:Es passt nicht zusammen, dass du von dir sagst, du spielst immer mit fairen Mitteln, aber schon mehrfach gesperrt warst. Es wäre sinnvoll, in sich zu gehen und zu überlegen, gegen welche Regel du verstoßen hat. Nur so kann man sich verbessern und beim nächsten Mal anders handeln.

Erinnert mich ein wenig an die, die von der Polizei aufgegriffen werden. Da wird gesagt "ich bin unschuldig und die Polizei sind die Bösen". Im Gefängnis halten sich viele ja auch für unschuldig. Tolle Verhaltensweise, um sich unangenehmen Fragen nicht stellen zu müssen und um sein Selbstwertgefühl zu schützen.
Aber schlechte Verhaltensweise, um daraus zu lernen.
Ich finds verantwortungslos, nicht für seine Fehler geradezustehen.
Entschuldige bitte die Direktheit.

Naja zwanzig wie Pfeffer schon sagt gibt es solche und solche..... Deine Direktheit finde ich persönlich sogaar sehr gut, ich mag es wenn leute kein Blatt vor den Mund nehmen...

Ich füge jetzt mal ein Beispiel für eine Sperre von mir hinzu : Vor einigen Runden als der Träger noch relativ neu war, gab es zum Rundenende eine Aktion wo der Lol Träger den von der schwarzen Bruderschaft oder auch anders rum ich weiß nicht mehr genau geschrottet wurde... Bis dahin lief alles ganz normal nur dann wurde auf einmal gesagt Fehler in der kampfberechnung darüber habe ich mich lautsatrk aufgeregt und wurde prombt gesperrt. Es hätte ja einigen Leuten zum Rundenende die Runde zerstört und da ist es natürlich einfacher zumal da ja auch leute drin waren die man kannte und auch mochte den kampf rückgängig zu machen....

ach und nochwas zwanzig... du glaubst wohl auch das alles was der staat sagt und die executive ausführt sei richtig, weil dann lebst du in einer totalen traumwelt oder bist beamter!!!!

Beispiel 2 : dazu könnten Maschine und netzi glaube ich auch was sagen... Wir haben damals einen Spieler geschrottet und Dragu war zufällig auch da, dem hab ich dann die komplette rec flotte geschrottet und die war groß, was wurde prombt gesagt das ich oder wir gefaket haben dieses wiederum lies ich nicht auf mir sitzen und war sofort wieder gesperrt.

Beispiel 3 : letztes jahr war ich auch kurz hier hab ein bißchen geschrieben und als ich um austritt aus der ally Gwars acedemy gebeten hatte, weil die funktion austreten bei mir nicht geklappt hat... Ich weiß bis heute nicht was ich gemacht hatte es kam halt nur die antwort du hast gleich ein ganz anderes problem da du eh nur zum gucken hier bist, brauchen wir dich hier nicht und zack die Bohne war ich gesperrt.

Natürlich war der ton bei mir vll auch nicht immer richtig, aber genau das meine ich ja damit das nicht jeder mit seinen gefühlen in dem Moment so gut umgehen kann und da passiert es halt auch mal das man ein wenig patzig wird, aber naja das ist die Vergangenheit und wie gesagt das spiel bedeutet mir nichts mehr und von daher ist es mir wurscht jetzt^^

Themenstarter
Mariuhana

Re: Radikale Akzeptanz

Beitrag von Mariuhana »

tex hat geschrieben:Entschuldigt bitte das ich das ganze nicht lese
wollte nur meine Meinung zum ersten beitrag mitteilen
ich finde diese aussage der Radikalen Akzeptanz sehr interessant

wenn einem das Spiel oder die Führung des Spiels nicht gefällt, dann hat man genau 3 Möglichkkeiten damit umzugehen...
1: ich beschwere mich und rege mich darüber auf, was rein gar nichts bringt.
2: man hört einfach auf dieses Spiel zu spielen
3: man akzeptiert es so wie es ist

warum halten sich nicht alle einfach daran

1: beschwerden und aufregen
Heul die Fleeter werden bevorteilt
heul die miener werden bevorteilt
Heul die Deff ist zu stark bzw zu schwach das selbe gilt für die Fleet
die Forschung dauert zu lange
die Bauzeiten dauern zu lange
schon wieder neuerungen mitten in der Runde

ich beschwere mich und rege mich darüber auf, was rein gar nichts bringt.
also last es doch einfach

2: man hört einfach auf dieses Spiel zu spielen
warum spiele ich das Game, weil es mir nicht gefällt?
werde ich von irgendwen gezwungen zu spielen
warum hören manche leute auf zu spielen?
keine lust mehr am Game, Keine Zeit mehr
kein interesse mehr am Game
andere Games sind besser
ist doch jeden selber überlassen ob oder ob er nicht Gwars spielt

Na klar geht das mit der radikalen akzeptanz, man muss es nur üben.. habe ja auch nicht gesagt das es leicht ist aber für die eigene gefühlslage ist es besser sachen zu akzeptieren die nicht veränderbar sind... weil wenn man nach diesem spiel süchtig ist zb... dann kann man nicht einfach aufhören, das bedeutet wiederum ich habe nur noch 2 Möglichkeiten aufregen oder akzeptieren;) habe jeztzt leider keine zeit mehr sonst würde ich etwas ausführlicher schreiben... das ist auf jeden fall ne sache die man tagelang diskutieren kann.. denk nur mal an eine beziehung und einer macht schluss ;)

3: man akzeptiert es so wie es ist
das geht ja nun überhaupt nicht
ich kann nichts akzeptieren was nicht zu meinem vorteil ist
also beschwere ich mich was nichts bringt
oder sollte ich das Game ao akzeptieren wie es ist
vielleicht sollten manche Spieler über ihre Spielweise nachdenken
warum der ein oder andere nicht mehr spielt

warum findet der eine immer Fleet und Ress
ist der eine nur einfach besser oder der andere nur schlechter
hat der eine einfach mehr glück und der andere halt pech?

Entweder ihr spielt das Game wie es ist
mit all seinen veränderungen
oder last es

und wenn ihr glaubt ich habe einen Vogel
habt ihr euch geirrt
ich habe 12 Wellensittiche

Tex(t) Ende
Antworten