Radikale Akzeptanz

Rund um das Spiel GWars.

Themenstarter
Mariuhana

Radikale Akzeptanz

Beitrag von Mariuhana »

Hallo zusammen,

ich habe mir das neue Thema von 1337 mal durchgelesen und möchte dazu auch noch was sagen... Da das Thema ja gleich wieder gesperrt wurde, eröffne ich halt ein neues!!!!

Das erste was mir wichtig ist, das Spiel hat eine extreme Wandlung vollzogen. Einige Sachen sind gut und einige halt nicht, jede muss für sich herrausfinden was er erwartet und ob es seinen Vorstellungen entspricht... In meinem Psychologie Kurs lerne ich gerade was über die Totale oder besser gesagt Radikale Akzeptanz... Das bedeutet im Klartext, wenn einem das Spiel oder die Führung des Spiels nicht gefällt, dann hat man genau 3 Möglichkkeiten damit umzugehen... Entweder ich beschwere mich und rege mich darüber auf, was rein gar nichts bringt. zweitens man hört einfach auf dieses Spiel zu spielen siehe user zahl oder man akzeptiert es so wie es ist, denn Rabillo ist der Chef im gehört das ganze und er legt fest was richtig und was falsch ist. Jeder Mensch kann mehr oder weniger gut mit Kritik umgehen, ich würde sagen der Chef kann es weniger gut denn sonst würde das thema noch offen sein und die user könnten sich darüber unterhalten. Sorry Chef will dir nicht zu nahe treten, aber das ist meine Meinung. Ich kann aus eigener Erfahrung hier im Spiel sagen, das es sehr oft in der Vergangenheit ungerecht zu ging, das weiß ich daher weil ich auch des öfteren gesperrt wurde, obwohl ich nie wirklich was gemacht habe, denn ich bin einer der mit fairen mitteln spielt, aber gut..... Für mich steht auch fest das ich mich zu keinem Zeitpunkt mehr darüber aufregen werde wer hier gesperrt wird oder welche Änderung in naher Zukunft anstehen ich akzeptiere es zu 100 % und wenn ich die Schnauze voll habe dann höre ich halt auf, denn das Spiel hier ist nicht Hauptbestandteil meines lebens, ich wollte nur mal wieder reinschauen und gucken was sooo los ist und ich muss sagen mir ist extrem langweilig und ich vermute stark das das spiel bald noch einige user mehr verlieren wird und das auch keine oder kaum neue aktiv dazu stoßen werden. Vom Umgang miteinander würde ich sagen hat sich nichts verbessert oder verschlechtert es ist halt so wie es ist.....
Falls ich anhand meiner Aussagen hier jetzt auch gesperrt werde, seit euch sicher das mir das völlig egal ist und das ich dann auch nie wieder den browser öffnen werden mit der url gwars.

Mich interssiert wirklich sehr was andere dazu sagen und würde mich freuen wenn dieses thema heiß diskutiert wird und nicht gleich wieder geschlossen wird, denn dann bin ich defenitiv sofort verschwunden.... wir leben nämlich immernoch in einer Gesellschaft der freien Meinungsäusserung also waaaas geht ab??? :D

greetz Mariuhana aka Diabolo
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Radikale Akzeptanz

Beitrag von Rabillo »

Mariuhana hat geschrieben:Jeder Mensch kann mehr oder weniger gut mit Kritik umgehen, ich würde sagen der Chef kann es weniger gut denn sonst würde das thema noch offen sein und die user könnten sich darüber unterhalten.
Ich, bzw. das Adminteam, kann ziemlich gut mit Kritik umgehen (wir hören ja im Grunde auch ständig nichts Anderes, denn wenn jemand etwas gut findet, sagt er es eher selten), aber ich mag es überhaupt nicht, wenn Lügen über mich und/oder das Team erzählt werden und dann auch noch als freie Meinungsäußerung verkauft werden. Das ist in meinen Augen ziemlich dreist und das will und muß ich in unserem Forum nicht unterstützen.

Themenstarter
Mariuhana

Re: Radikale Akzeptanz

Beitrag von Mariuhana »

ach und noch was .... ich wurde gerade darauf hingewiesen in meiner Ally, das der Ton die Musik macht. Das ist völlig richtig, aber als gestandener Mann oder auch Frau muss man einfach darüber stehen... das fällt mir persönlich auch nicht immer so einfach, aber man muss auch bedenken das nicht jeder sich gut ausdrücken kann oder seine Gefühle gut kontrollieren kann. sooo das wars dann erstmal....

Themenstarter
Schnurps

Re: Radikale Akzeptanz

Beitrag von Schnurps »

Da merkt man mal wieder das es ein schmaler Grad von der freien Meinungsäußerung zur Beleidigung ist. Gerade wenn das Verhältnis vorbelastet ist.
Lasst jetzt die Diskussionen darüber, das macht kein Sinn. Finn hat genau gewußt was kommt als er dieses Thema wieder aufgewärmt hat. Aus meiner Sicht hätte er seine Energie in seinen Account stecken sollen, zumal der Standpunkt der Gegenseite von vorne herein klar war.

In diesem Sinne
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Radikale Akzeptanz

Beitrag von Rabillo »

So ein Beitrag im Forum ist in den meisten Fällen auch nicht der Anfang, sondern das Ende einer (meist) längeren Fahnenstange, die intern schon eine Weile hin- und hergegangen ist. Unser Verhalten in bestimmten Fällen nur aufgrund eines geschlossenen Beitrags im Forum zu beurteilen wäre daher äusserst kurzsichtig.

Themenstarter
Mariuhana

Re: Radikale Akzeptanz

Beitrag von Mariuhana »

Schnurps hat geschrieben:Da merkt man mal wieder das es ein schmaler Grad von der freien Meinungsäußerung zur Beleidigung ist. Gerade wenn das Verhältnis vorbelastet ist.
Lasst jetzt die Diskussionen darüber, das macht kein Sinn. Finn hat genau gewußt was kommt als er dieses Thema wieder aufgewärmt hat. Aus meiner Sicht hätte er seine Energie in seinen Account stecken sollen, zumal der Standpunkt der Gegenseite von vorne herein klar war.

In diesem Sinne
Da hast du völlig Recht
Rabillo hat geschrieben:
Mariuhana hat geschrieben:Jeder Mensch kann mehr oder weniger gut mit Kritik umgehen, ich würde sagen der Chef kann es weniger gut denn sonst würde das thema noch offen sein und die user könnten sich darüber unterhalten.
Ich, bzw. das Adminteam, kann ziemlich gut mit Kritik umgehen (wir hören ja im Grunde auch ständig nichts Anderes, denn wenn jemand etwas gut findet, sagt er es eher selten), aber ich mag es überhaupt nicht, wenn Lügen über mich und/oder das Team erzählt werden und dann auch noch als freie Meinungsäußerung verkauft werden. Das ist in meinen Augen ziemlich dreist und das will und muß ich in unserem Forum nicht unterstützen.
Da hast du völlig recht Rabillo das musst und solltest Du oder Ihr auch nicht akzeptieren, aber man kann doch trotzdem drüber sprechen, also ich finde das zumindestens nicht so schlimm... Nur eine Sache gleich an die Seite zu legen für die Allgemeinheit finde ich halt nicht ganz richtig denn es gibt immer Leute so wie mich die gern auch was dazu sagen... Nur was ich nicht bedacht habe in meiner Aussage ist, das Ihr vll wirklich vorher schon Probs hattet, deswegen möchte ich mich zum Teil dafür entschuldigen oder besser gesagt es richtig stellen, was ich hiermit hoffentlich getan habe.. Wollte Dir damit defenitiv auch nicht zu nahe treten. Und wie Schnurps schon gesagt hat ist es Müßig daürber zu diskutieren, das habe ich jetzt verstanden...

Ich bitte den threat zu schliessen :)

Themenstarter
Mariuhana

Re: Radikale Akzeptanz

Beitrag von Mariuhana »

Trinker hat geschrieben:Wenn der Schiedsrichter sagt , der Ball war nicht im Tor , dann ist das so :)

jupp das ist so :D

Themenstarter
Zwanzig

Re: Radikale Akzeptanz

Beitrag von Zwanzig »

Es passt nicht zusammen, dass du von dir sagst, du spielst immer mit fairen Mitteln, aber schon mehrfach gesperrt warst. Es wäre sinnvoll, in sich zu gehen und zu überlegen, gegen welche Regel du verstoßen hat. Nur so kann man sich verbessern und beim nächsten Mal anders handeln.

Erinnert mich ein wenig an die, die von der Polizei aufgegriffen werden. Da wird gesagt "ich bin unschuldig und die Polizei sind die Bösen". Im Gefängnis halten sich viele ja auch für unschuldig. Tolle Verhaltensweise, um sich unangenehmen Fragen nicht stellen zu müssen und um sein Selbstwertgefühl zu schützen.
Aber schlechte Verhaltensweise, um daraus zu lernen.
Ich finds verantwortungslos, nicht für seine Fehler geradezustehen.
Entschuldige bitte die Direktheit.

Themenstarter
pfeffer

Re: Radikale Akzeptanz

Beitrag von pfeffer »

es gibt solche und solche roten bälle. welche die mutwillig in betracht gezogen werden und welche die eben mal "nebenbei" passieren. letzteres ist 2 spieler hier passiert. da wollte sich der eine bei dem anderen als sitter eintragen und hatte aber das pw gespeichert gehabt ( die beiden sind verwandt) und hat sich dann eben dummerweise mit dem richtigen pw angemeldet. und da es dadurch nen ip wechsel gab der nicht geht wurden die beiden regelkonform gesperrt. aber es gibt auch die die zu 2-x spielern einen account spielen.
also erstmal nachfragen warum einer gesperrt wurde bevor man hier leute verurteilt.
danke
Antworten