Pfeffer bietet Hilfe an

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
pfeffer

Pfeffer bietet Hilfe an

Beitrag von pfeffer »

Hallo liebe Gwarsler und vor allem hallo alle neu-gwarsler,

da ich nun mehrfach gesehen habe das volkommene "frischlinge" hier evtl etwas überfordert sind bietet ich hiermit mienen Hilfe an. Es können sich alle bei mir melden wenn sie Fragen zum Spiel haben. ICh werde dann so gut es geht mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Hierbe geht das Angebo hautpsächlich an die Neuen die sich hier so einfinden. aber auch den alten Hasen werde ich gerne hilflich zur seite stehen, sofern ich das kann ;)

Dies hat folgenden vorteil:
Die neuen werden evtl nicht sofort nachm noobende ( sofern sie das erreichen) weggehauen und löschen sich. Ich erhoffe mir von der Aktion, dass der ein oder andere SPieler langfristig ans spiel gebunen werden kann.

also schreibt mich ruhig an

mfg Pfeffer

P.s. an alle leute die hier eh gleich meckern: ich habe nicht vor mir farmen aufzubauen oder leuten quatsch zu erzählen.

EDIT: es wäre schon wenn sich Allianzen die noch Leute aufnehmen hier mal mit reinschreiben. dann können die "frischlinge" evtl gleich erfolgreich weitervermittelt werden. thx dafür schonmal

Themenstarter
nase1977

Re: Pfeffer bietet Hilfe an

Beitrag von nase1977 »

da muss ich dem pfeffer mal recht geben .
das war ja auch schonmal thema im ts.
wenn das mit den vielen inaktiven und gelöschten so weiter geht is das spiel bald komplett tot und das wäre doch schade.

Themenstarter
Zurul

Re: Pfeffer bietet Hilfe an

Beitrag von Zurul »

Super Idee die Aktion und es sollten sich einfach viel mehr neue Spieler trauen, dies zu tun. Die meisten Topspieler da oben sind bestimmt sehr hilfsbereit und helfen gerne weiter.
Denn, wenn wir mal ehrlich sind, ohne Tipps und die strikte Befolgung dieser ist Gwars in diesem Modus zur Zeit mit den langen Runden einfach zu 99 % tödlich für jeden Neuling, der nicht in den ersten 2 Monaten anfängt.

Wie wäre es eigentlich mal mit einem FAQ-Thread hier im Forum, den man vielleicht auch im Spiel verlinken könnte. Vor allem die Mentoren in der Academy dürften ja immer wieder ähnliche Fragen zu hören bekommen. So könnte man doch einfach versuchen die Fragen, die sich so auftun, schon mal zu beantworten.

Themenstarter
pfeffer

Re: Pfeffer bietet Hilfe an

Beitrag von pfeffer »

dann einfach qust nummer 1: meld dich im forum an und gucke in den Thread XYZ
Antworten