ich muss hier mal was loswerden

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
pfeffer

ich muss hier mal was loswerden

Beitrag von pfeffer »

hiho liebe spieler,

ich habe nun bereits schon mehreren Leuten gehört, dass sie es nicht in Ordnung finden, dass ich gerade bei Ihnen die Raks ziehe.
Hier mal meine Meinung dazu:

das spiel besteht nur noch aus stumpfem raiden! alles was irgendwo rumsteht kann und darf weggehauen werden. hierzu zählt alles und zwar von raks, über def bis hin zu flotte. ich verstehe nicht warum hier immer alle rumweinen und sagen, dass das ja gemein sei und ka was noch. wenn ihr damit nen problem habt: dann lasst es. denkt mal über alternative möglichkeiten nach wie man seinen account vor angreifern schützen kann. ich kann jedem innerhalb von 2 secs 5 oder mehr wege sagen wie das geht. aber das wäre ja zu einfach...
dann habe ich noch gehört, dass leute gesagt haben die spielen seit urzeiten mit der rakstrategie und die hat bisher immer geholfen. naja zeiten ändern sich und das spiel entwickelt sich...da sollte man sich evtl mal mit auseinandersetzen.
ich sehe es aber auch nicht ein, dass ich bei den leuten alles stehen lasse was ich da sehe nur weil ich deren spiel ja kaputt machen könnte. das ist nen Kriegsspiel und da wird JEDER angegriffen aus gründen die die andere partei evtl nicht versteht.
aber ich werde an meiner spielweise nichts ändern. wenn da raks stehen, dann werden die gezogen und wenn da def steht und ich die grad kaputt machen will passiert das auch. und zur flotte sag ich mal nichts mehr...
wenn sich hier jetzt noch einer luft amchen will, dann immer raus damit und wenn ihr nicht wisst was ihr amchen sollt. dann guck in den anderen Post von mir bei dem ich meine Hilfe anbiete.

also bis später und gute nacht
Antworten