Gefluche und Gemotze

Rund um das Spiel GWars.

Themenstarter
Schnurps

Re: Gefluche und Gemotze

Beitrag von Schnurps »

Also ich muß mich hier mal einklinken... Was meint ihr wie ich das Trägerfliegen gelernt hab? Ich stand direkt nach dem 2. Sprung unter Beschuss von den Lolies und bin heil aus der Sache rausgekommen damals. Wie will man denn lernen wie man sich in solchen Situationen verhält, wenn wenn man damit nicht konfrontiert wird.
Ich habe hier eher den Eindruck, dass die meisten einfach nur vor sich hinklicken wollen und gerade mit der kriegerischen Komponente des Spiels schlecht bis gar nicht umgehen können oder auch wollen.
Interessant wäre es doch wenn man auch einfach mal was riskiert und wenn es schief geht hat man Mitspieler in der Alli, die einem wieder auf die Beine helfen. Leute wie Steve, Smile und andere haben das schon zig mal gemacht.

Im Grunde ist es doch wie im wahren Leben, no Risk...no Fun!!!

Es gibt hier eine Massenalli mit Mentoren, die jeder fragen kann. Dieser Service wird aber schlecht bis gar nicht genutzt. Das hat alles nichts mit den VEränderungen des SPiels zu tun. Leute wie Pfeffer haben auch Leergeld gezahlt als sie angefangen haben. Sie haben sich den Mund abgeputzt und heute sind sie das natürliche Feindbild eines jeden weil sie kaum schagbar sind.
Jeder ist hier für seinen Weg selbst verantwortlich und nicht die bösen Gegner, das sollte nun wirklich langsam mal jeder kapieren...

In diesem Sinne...
LG Paulchen
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Re: Gefluche und Gemotze

Beitrag von Hasenfelldererste »

Gehts noch weiter? Finde es sehr amüsant.

Themenstarter
Schnurps

Re: Gefluche und Gemotze

Beitrag von Schnurps »

Wat willste denn lesen Hase?

Themenstarter
Jackson Teller

Re: Gefluche und Gemotze

Beitrag von Jackson Teller »

hase schmeckt gut xD

Themenstarter
Ferkel

Re: Gefluche und Gemotze

Beitrag von Ferkel »

Ist ja echt der knaller Was man hier so lesen kann lohnt es ueberhaupt noch gwars im netz zu lassen ??? bei den user zahlen lohnt doch nichtmal der aufwand das spiel weiter zu entwickeln.Habe ja nun auch paar runden gespielt und es gibt immer eine uebermacht die die runde domienieren naja diese leute bringen halt die spieler zum loeschen wie schon in den vergangenen runden.Aber wie auch erwaehnt ist es ja ein kriegsspiel gehoert halt alles dazu.also nee neue runde bei gwars wuerde ich nicht mehr spielen viel zu langweilig geworden(einseitig)da ja die admins echt gute entwicklungs arbeit leisten muss ich aber dazu sagen was Bringt euch die entwicklung wenn nur noch eine handvoll das spiel spielen neue user spielen die quest werden geschrottet und das wars mit gwars.das komische gevote auf den seiten um gwars bekannt zu machen lohnt auch nicht wirklich kommen eh keine neuen user oder besser gesagt wenige und die die neu dazu kommen sind gleich wieder weg wenn sie das erste mal geschrottet werden.Naja mir solls egal sein ich habe die gwars sucht ueberstanden und andere schaffen das auch aber ich sage trotzdem nimmt das spiel aus dem netz.Ihr habt ehh nur kosten mit dem game wobei traffic sollte es ja nicht mehr soviel sein sind ja kaum user da und eure gwars + accounts reissen es denke mal nicht raus wenn ja dann gut fuer euch.Gespielt habe ich gwars trotzdem gerne aber es wird immer beschiessener das game aber der txt intressiert sowieso keinen also scheisst einfach drauf spielt mit paar aktiven leuten weiter.Gibt zum glueck andere coole b-games wo es sich mehr lohnt mal 5 € zu investieren.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Re: Gefluche und Gemotze

Beitrag von g-viper »

Herzlichen Dank für die tiefgründigen und fundierten Ausführungen! Leider hast du vergessen zu erwähnen, dass vermutlich bald die Welt unter geht und sich damit sowieso alles erledigt hat. Bis dahin wünsche ich noch viel Spass bei den ganzen coolen Browsergames.
Antworten