Gefluche und Gemotze

Rund um das Spiel GWars.

Themenstarter
el_bandito

Gefluche und Gemotze

Beitrag von el_bandito »

Guten Abend liebe Gwarsler,
normalerweiße meld ich mich im Forum nicht zu wort, schweigend genießen ist die devise. Bis zum jetzigen Zeitpunkt.
Ich möchte an dieser stelle einfach mal meine verachtung gegenüber dem Hexenclub und der aktuellen "fleeteinstellung"aussprechen.
Ich bin diese Runde das erste mal angemeldet auf gwars.Zwar war ich fürher schon mal für einen Monat da gewesen, aber das ist nicht erwähnenswert.
Wie mir aufgefallen ist, fehlen enorme Memberzahlen. Was aber auch verständlich ist bei der heutigen qualität der Computerspiele.
Somit versteh ich auch, dass die großen nicht mehr viel verschonen.

Aber gehts denn bitte noch ?!?!
Wie sicher einige mitbekommen haben, war gestern abend der Bruderschafts Camper ( träger ) unterwegs. Nebenbei,2 Neulinge (die den träger kennenlernen wollten) und 1 Erfahrener Pilot.
Bis wir von den Hexen entdeckt wurden.
Was dannach kam, war unmenschlich.
112 Angriffe in knappen 15 Minuten ?!?Hallo?!
Wieso muss man denn sobald sich im univesum irgend etwas bewegt es sofort komplett zerschießen ?!
Seid ihr so ressgeil oder habt ihr echt kein leben ?!
Wie soll sich den bitte was an der langweiligen situation ändern wenn die kleinen ohne chance nur iwas zu machen komplett zerbombt werden ?
Ich mein das ist doch auch für euch von vorteil, wenn wieder mehr allys mit dem träger oder der flotte unterwegs sind ?
man muss doch nicht alles im keim ersticken ?!
Wir z.B werden den träger jetzt erstmal für ne weile nicht mehr benutzen.Ist das Sinn und Zweck eurer abartigen Herrschaft über das Universum ? Member verkraulen ?
Naja wie auch immer, hab ja eigentlich größere Probleme als son spiel, die meine Zeit eher in anspruchnehmen nehmen sollten.
Deswegen lass ichs jetzt auch ;)
Wollte das aber totzdem kurz loswerden, vielleicht denkt ja der ein oder andere drüber nach.
Wenn nich ist mir auch latte. Rechtschreibfehler dürfen natürlich behalten werden ;)
LG Tobi

Themenstarter
pfeffer

Re: Gefluche und Gemotze

Beitrag von pfeffer »

sodele da muss ich nun mal was dazu sagen:
geht es noch? das isn kriegsspiel und der träger kann eben so oft angegriffen werden wie man will.
desweiteren hört mit dem scheiss geheule auf. was wollt ihr denn bitte? hier friede freude eierkuchen spielen`? das is so lächerlich. wenn man flotte hat und was weghauen kann, dann versucht man es, weil in dem spiel hier nichts und zwar GARNICHTS los ist. und wie gesagt, wenn mal einer rumfliegt versucht man eben den wegzuhauen.
ausserdem war eure flotte "sehr lecker". so nen 2 mrd tf will jheder haben...
und was is das fürn vorteil wenn man die anderen allys mitm träger rumfliegen lässt?! deine komplettes geheule ist nicht durchdacht und widerspricht sich in 4000 fällen.
also erstma überlegen und dann sagen das die hexen ja ach so böse sind.
das is nur lächerlich meiner meinung nach.
und ob ihr den träger weiter benuzt oder nicht is mir relativ latte.
ausserdem und was noch viel wichtiger ist: wenn man jha ach so wenig flotte aufm träger hat, fliegt man keine 25 mins atts und achtet auf die gala.
mein fazit: passt auf oder hört auf rumzuheulen.

mfg pfeffer

p.s. ich weiss ich wiederhole mich aber das is mir grad egal!

Themenstarter
el_bandito

Re: Gefluche und Gemotze

Beitrag von el_bandito »

ach komm für dich gibts doch nur schwarz und weiß, wenn du wirklich so beschränkt bist kann ich dir auch nicht helfen.
Mit geheule hat das gar nichts zu tun, wenn du das so siehst ist das nur ne bestätigung für erstern Punkt.
Wird mein zweiter und vermutlich letzter post hier sein, für sowas hab ich keine Nerven.
Spielt doch allein ;) viel spaß cya

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Re: Gefluche und Gemotze

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

die 4000 fälle würden mich tatsächlich interessieren pfeffer :)

also n paar atts da sagt seiner was aber gute 10 die min (also alle 6 sek einschlag) das versaut einem alles.... da kannst du nichts machen und zwar garnichts.

der post ist weniger ein geheule, ich sehe es eher als einen, sagen wir mal hinweis, auf das was nicht stimmt :)

ausserdem haben wir auf die gala geachtet und wieso sollte man keine 25 min atts fliegen ? der träger ist doch nicht dazu da damit wir von euch abhauen (wobei ihr uns auch da überlegen seit, denn bis unserer "startklar" ist, ist euer mit sicherheit schon seit 10 min startbereit.....)

Themenstarter
pfeffer

Re: Gefluche und Gemotze

Beitrag von pfeffer »

klar kann man da was machen. kann ich dir ja mal bei zeiten sagen wie das geht ;) und ne der is ent dazu da um abzuhauen aber auhc nicht um zu raiden...

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Re: Gefluche und Gemotze

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

sondern um größere spieler zu jagen .... das kennen wir alles schon :) wobei den verwendungszweck ja bekanntermaßen jeder für sich entscheidet :)

gegen ein paar tipps habe ich nichts einzuwenden :) (ich hoffe du willst hier nicht die seuche erwähnen ... denn die funktioniert ganz super wie wir alle festgestellt haben ;) :D)

Themenstarter
pfeffer

Re: Gefluche und Gemotze

Beitrag von pfeffer »

klar gebe ich gerne tipps weiter. bin öfters im ts abends, einfach rein kommen und mir löcher in den bauch fragen

Themenstarter
Jackson Teller

Re: Gefluche und Gemotze

Beitrag von Jackson Teller »

macht einfach ne massenally sodass es nur noch 5 allys gibt, denn viele kleine koennen es dann mit paar großen aufnehmen

Themenstarter
Drullus

Re: Gefluche und Gemotze

Beitrag von Drullus »

also el_bandito ich kann dich schon verstehen.

Wir hätten euch nicht angegriffen. Aber leider rennst du hier mit so etwas ziemlich heftig vor die Wand. Es will fast niemand verstehen, weil es gegen die eigenen Interessen steht. Wir unterstützen im Moment auch wieder 2-3 Newbies, damit hier einfach mal mehr Leute dabei sind.

Ja es ist ein Kriegsspiel und es geht darum Schiffe zu schrotten. Aber es muss Grenzen haben.
Ich bleibe ja dabei.....es muss eine maximale Anzahl an Angriffen pro Minute her. Denn alle 6 Sekunden lässt einem fast keine Chance mehr.
Teilweise hat sogar die ganze Gwars Seite komplette Hänger. Wobei alle 6 Sekunden geht ja noch, das hab ich schon heftiger gesehen.

Nichtsdestotrotz hat auch Pfeffer recht. 25 Min Flugzeit ist schon sehr riskant.

und das mit der Massenally ist zumindestens ne Idee.... ;-) hatte ich ja vorletzte Runde mal angeregt und aber die meisten wollen nicht und spielen lieber mit 5 oder x Leuten. Da wird es schon sehr schwierig gegen die TOP-Spieler etwas zu reißen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute. Lasst euch nicht unterkriegen. Einfach wieder probieren. Wenn Verluste da sind, egal.....einfach weiter....its just a game.
Antworten