GWars bei Webgamers eingetragen !

Rund um das Spiel GWars.

Themenstarter
WebgamersBay

GWars bei Webgamers eingetragen !

Beitrag von WebgamersBay »

Hallo liebe GWars-Fans,

ich hoffe dieser Eintrag ist erlaubt... Seit Februar 2013 betreibe ich ein Browsergame Portal namens Webgamers, welches sich rein nach Browsergames umschaut, hinter denen keine große Spielindustrie steht. Genau dieses Nische wollen wir fördern und bieten auch zahlreiche Funktionen, mit denen Ihr auf der Plattform für Aufmerksamkeit auf Euer Spiel sorgen könnt.

Webgamers hat nun nach nur einem halben Jahr 500 Community-Mitglieder, zum Einen speziell für Browsergame Spieler, zum Anderen auch für Spieleentwickler und Grafiker. Täglich hat die Seite zudem noch 3.000 - 5.000 Besucher.

Was bietet Webgamers ?

> Eine Voting-Chart
> Daily-News mit Einbindung in die Startseite - hier erscheinen News zu Eurem Spiel
> Ein Newsbereich, in denen größere Artikel und Interviews veröffentlicht werden
> Jeden Monat wird ein Browsergame des Monats gewählt
> Ihr habt zudem noch die kostenlose Möglichkeit eines eigenen Threads im Forum zu Eurem Spiel

Hier geht es zu Eurer Spielbeschreibung & Voting: http://webgamers.de/index.php?page=Link ... linkID=246

Es würde mich riesig freuen, wenn ich Euch als aktive Mitglieder bei Webgamers begrüßen dürfte. Wir werden uns auch ausgiebig bemühen, Euch in Sachen Mitgliedergewinnung zu unterstützen.

Liebe Grüße
Bay

Themenstarter
dickebacken

Re: GWars bei Webgamers eingetragen !

Beitrag von dickebacken »

Super das es geklappt hat ,auf das Gwars neue Spieler bekommt :)

Themenstarter
Webgamers

Re: GWars bei Webgamers eingetragen !

Beitrag von Webgamers »

Ja danke Dir für die Spielempfehlung. Hoffe ich auch, dass ich Euch ein wenig helfen kann, sind ja bei Webgamers inzwischen sehr viele Science-Fiction Fans dabei.

LG Bay

Themenstarter
Webgamers

Re: GWars bei Webgamers eingetragen !

Beitrag von Webgamers »

Votet auch einfach hin und wieder für Euer Spiel, so dass ihr auf die erste oder zweite Seite bei den Charts kommt, da finden dann automatisch auch User zu Euch. Zudem mir ab und an News zusenden, dann erscheint die DailyNews auch auf der Startseite.

LG Bay

Themenstarter
dickebacken

Re: GWars bei Webgamers eingetragen !

Beitrag von dickebacken »

Hab mich grad bei dir regestriert ,kann ja nicht schaden :)
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Re: GWars bei Webgamers eingetragen !

Beitrag von Hasenfelldererste »

So, bin auch schon dabei^^ Mal schauen, was Ihr da so treibt^^
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Re: GWars bei Webgamers eingetragen !

Beitrag von g-viper »

Leider funktioniert der Link nicht (mehr)! Davon abgesehen könntest du uns vielleicht den Code für den Voting-Button zukommen lassen, damit wir ihn ggf. im Spiel einbauen können. Bitte auch die Bedingungen für das Voting mit schicken - Danke.

Edit: Hat sich beides inzwischen erledigt.

Themenstarter
Jackson Teller

Re: GWars bei Webgamers eingetragen !

Beitrag von Jackson Teller »

super daumen hoch

Themenstarter
Webgamers

Re: GWars bei Webgamers eingetragen !

Beitrag von Webgamers »

Bild

Hallo liebe GWars Freunde,

heute wurde ein großes Voting-Chart Update aufgespielt. Es ändert sich Einiges... Mehr dazu könnt Ihr unter folgendem Link nachlesen:

http://webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=639

(Wenn der Link nicht funktionieren sollte, einfach auf Webgamers gehen, Artikel steht auch auf der Startseite)

Liebe Grüße
Bay
Antworten