Start Speedrunde 2013/14

Rund um das Spiel GWars.

Themenstarter
Joshua

Start Speedrunde 2013/14

Beitrag von Joshua »

Liebe Gemeinde, hallo Suchties, n`Abend Gamer und Farmen,
wer erinnert sich an den Start der Speedrunde im letzten Jahr? Als kleine Stütze: guckst du hier!
Ich habe Lust, eine Wiederholung dieser schönen Stunden in ähnlicher Form zu erleben. Daher lade ich alle Interessierten ein, sich am Freitag, 22.11.13 ab 20 Uhr im Teamspeak einzufinden, um den Rundenstart in gemütlicher Runde bei einem wärmenden Getränk gemeinsam zu erleben und vor allem wieder die Kolonisationen zu kommentieren, die sehr schräg verlaufen waren.
Ich würde mich freuen, wenn sich die üblichen Verdächtigen einfinden, aber auch Mitspielerinnen, die das letzte Mal nicht dabei waren und einfach Lust haben, den Beginn der Speedrunde stimmungsvoll zu begehen.

Auf einen lustigen Abend und sagt es weiter.

Liebe Grüße

Joshua
"Der doch nur spielen will"

Themenstarter
pfeffer

Re: Start Speedrunde 2013/14

Beitrag von pfeffer »

ich werd den abend leider noch net da sein können aber ich hoffe auf viele im ts. damit die gemeinschaft mal verbessert werden kann. ich setz mich dann später ins gemachte nest ;)

Themenstarter
Joshua

Re: Start Speedrunde 2013/14

Beitrag von Joshua »

Hallöle,
63 Zugriffe bis jetzt lässt ja hoffen. Wenn nur ein Viertel reinschaut, wird es schon voll im TS, schön wär`s.
Bis denne und gute Erholung bis Freitag.
LG
Joshua
"Der Stimmung machen will"

Themenstarter
Schnurps

Re: Start Speedrunde 2013/14

Beitrag von Schnurps »

Ich werde die Runde wohl wieder vom Handy aus beginnen und mich dann später evtl. mit einklinken...

Themenstarter
Joshua

Re: Start Speedrunde 2013/14

Beitrag von Joshua »

Ich habe mal die Spielleitung angeschrieben, ob sie den TS-Bot für 24 Stunden in Urlaub schicken können, damit sich jeder unter seinem bekannten Nick (ich eben als Joshua, auch wenn ich einen anderen Nick im Spiel habe) im TS anmelden kann und nicht unter dem Nick, den er im Spiel verwendet. Wäre ja witzlos, denn ein großer Spaß besteht ja auch darin, herauszubekommen, unter welchem NIck Edgar oder der Hase oder der Dings oder Tom spielen.
Werde das Ergebnis hier dann bekannt geben.
Ach ja, ein wenig voten wäre vielleicht auch hilfreich, damit die Nation zu GWars strömt ;)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Start Speedrunde 2013/14

Beitrag von Rabillo »

Joshua hat geschrieben:Ich habe mal die Spielleitung angeschrieben, ob sie den TS-Bot für 24 Stunden in Urlaub schicken können, damit sich jeder unter seinem bekannten Nick (ich eben als Joshua, auch wenn ich einen anderen Nick im Spiel habe) im TS anmelden kann und nicht unter dem Nick, den er im Spiel verwendet. Wäre ja witzlos, denn ein großer Spaß besteht ja auch darin, herauszubekommen, unter welchem NIck Edgar oder der Hase oder der Dings oder Tom spielen.
Werde das Ergebnis hier dann bekannt geben.
Ich denke das lässt sich machen. :)

Themenstarter
Schnurps

Re: Start Speedrunde 2013/14

Beitrag von Schnurps »

gefällt mir!!!

Themenstarter
Joshua

Re: Start Speedrunde 2013/14

Beitrag von Joshua »

Na super, danke dafür.
Dann steht dem Spaß ja nix mehr im Wege.
Bis Freitag also.
Und kommet zuhauf :D

Themenstarter
Joshua

Re: Start Speedrunde 2013/14

Beitrag von Joshua »

Da hat es ja nochmal richtig geknallt in der Gala :D

Dann mal Gute Erholung bis zum Freitag, und dann in alter Frische.
Für eine unerkannte Unterhaltung ist gesorgt (s.u. Beitrag von Rabillo).

Ich freu mich auf möglichst viele Quasselköppe ;) !!!

Joshua
"Der auch gern mal Blödsinn quasselt"

Themenstarter
Zurul

Re: Start Speedrunde 2013/14

Beitrag von Zurul »

Ich bin noch nicht sicher, ob ich spiele,aber im ts guck ich auf jeden Fall vorbei. Vielleicht ist die Stimmung ja so, dass ich gar nicht anders kann, als doch mal reinzugucken ;)
Antworten