kaserneDERverschrottung sucht Mitglieder

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
JusTSmile

kaserneDERverschrottung sucht Mitglieder

Beitrag von JusTSmile »

Haaaali Hallo :D

Ich habe heute die Kaserne der Verschrottung ins Leben gerufen =)

...und zwar war mein Gedanke eine weiterfürhende Academie zu erstellen in der Spieler welche die Grundlagen des Aufbaus etc schon inne haben das farmen und vor allem Schrotten lernen können :D ( ich weiß das die speed zum schrotten nciht so dufte ist da es keine saves gibt, bzw geben sollte^^ )
Ich möchte hiermit also Spieler ansprechen die das Spiel schon kennen und Tips und Tricks lernen möchten welche meißtens ja nur in den großen Allianzen bzw in einem kleinen Kreis weitergegeben werden. Außerdem wird es einmal in der woche einen festen TS termin geben in dem z.B. auch Trägeraktionen durchgeführt werden. Und eben Tips und Tricks.. angefangen von der kleinsten sache wie der Lesebestätigung :D :D

Ziel dieser Allianz ist Sie nach ca der hälfte der Speedrunde alleine lassen zu können. Ich suche also 6 Fleeter die bisher nicht so erfolgreich durch die gala gewandert sind und dies ändern möchten. Ich habe slebst nicht so viel Zeit und will nicht selber schrotten sondern die allianz schrotten und vorallem Punkten sehen !

Ich möchte mich damit jetzt auf keinen fall als der Guru hinstellen! nciht falsch verstehen ! ich mache auch fehler, jede Menge sogar.... mein größter fehler ist meistens schalfen -.- xD bzw zu gierig sein^^ Aber ich denke schon das ich einigen Spielern hier in Gwars ein paar Tips und erfahrungen weitergeben könnte welche Ihre eigene Plazierung ind er Statistik positiv beeinflusst :-P


Wenn ich bis zum 10.12.13 keine vollständige Allianz (mit mir 7) beisammen habe wird das Projekt abgebrochen.

gruß smile :D
Antworten