Gwars-Academy

Rund um das Spiel GWars.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Nakama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Deutschland

Gwars-Academy

Beitrag von Nakama »

Hallo ich würde gerne einfach mal etwas zu Gwars beitragen.

Und zwar wie wäre es mal die Gwars Academy so zu eröffnen, dass nicht gleich alle Spieler in diese Allianz bei der Anmeldung kommen. Sondern dass die Game-Admins die Allianz separat eröffnen,
um die Spieler aufnehmen, die sich bewerben, die auch wirklich lernen wollen. Damit zB. die Game-Admins ihnen zeigen können wie man mit dem Trägerschiff umgeht etc. Ich persönlich finde dies viel bes-
ser, als 73 Member zuhaben und nur ein paar Fragen zu beantworten. Die Praxis ist definitiv besser als nur die Theorie. Bei mir habe ich gemerkt, dass ich bevor ich mit zB. zu den Hexen und Raumpiraten
gekommen bin, ich nicht wirklich was erreicht habe. Doch jetzt habe ich gemerkt, dass ich so viele Möglichkeiten habe, um vorne zustehen. Es gibt viele gute Allianzen die auch "Noobies" aufnehmen, um ihnen
etwas beizubringen sofern die Onlinezeit vorhanden ist. Und das war bei mir der Fall. Als erstes kamen die Raumpiraten, die mir viel beigebracht haben, zB das Kreuzsaven und dann die Hexen, die mir noch
mehr gezeigt haben, was Teamplay bedeutet und wie es auch weiter bringt, in einer Allianz zu spielen.

Deshalb würde ich als Vorschlag machen,

vielleicht mehrere "Academys" mit jeweils einen Game-Admin zu eröffnen, wo sich dann mehrere Spieler bewerben können, um von den Game-Admins zu lernen. Denn eins steht fest, nicht alle Spieler wollen,
wirklich Aktiv spielen um zB, zu raiden oder sei es, dass fliegen mit dem Trägerschiff zu lernen bzw. umzusetzen.

Denn auch viele neue Spieler, die wollen, trauen sich einfach nicht, sich bei "guten, erfahrenen" Allianzen zu bewerben, weil sie denken sie kommen dort eh nicht rein.
Deshalb würde ich sagen, einfach mal mehrere Allianzen ("Gwars-Academyn") mit jeweils ein bis zwei Game-Admins zu gründen, um diesen Spielern eine Chance zu geben.
Da es sicherlich mehr Spaß später macht, sich mit anderen zu messen, die dann auch so viel Erfahrung besitzen, wie vielleicht man selbst. Und auch vielleicht neue User geworben werden, wie zB. meine damalige
Idee "Werbung für Gwars". Dieser Beitrag ist immer noch im Forum vorhanden, sodass ich ihn nicht noch einmal "Wiederholen" muss.

Dafür werden aber auch aktive Game-Admins, die dass Spiel aufrecht erhalten wollen, nicht nur durch Erneuerungen, etc gesucht. Sondern auch erfahrene Spieler, die anderen helfen wollen gesucht.

Mich würde es interessieren, wie ihr alle das findet!

PS: Falls ich etwas vergessen haben sollte, zu schreiben, werde ich es in den Kommentaren noch hinzufügen.

brandBeschleuniger

Re: Gwars-Academy

Beitrag von brandBeschleuniger »

schau dir mal an wieviel spieler in der academy ausm noobschutz raus sind und noch unter 500k punkte haben.... aber die stellen keine fragen was sie besser machen könnten...
das interesse sich irgendwie helfen zu lassen scheint also eher gering zu sein.
Antworten