Sperre wegen Scriptusing

Rund um das Spiel GWars.

Lehrling

Re: Sperre wegen Scriptusing

Beitrag von Lehrling »

also nur um mal kurz was dazu zu sagen :
ich finde es absolut richtig die logfiles zu veröffentlichen und so wirklich jedem darzulegen worum es geht bzw es nachvollziehbar zu machen......ich kann auch verstehen das kabajuana die entschuldigung nicht annimmt, was ich hingegen aber belustigend finde ist das man als user für kleinste beleidigungen gesperrt wird aber ein admin die leute als topverarscher oder armes würstchen diffamieren darf......ich finde das die professionalität unabhängig vom geschehen gewahrt werden sollte .......auch wenn es echt traurig ist ein gwars urgestein "gehen" zu sehen und dass jetzt öffentlich wird dass das ganze schon seit 3 jahren so läuft ist natürlich eine herbe enttäuschung

pfeffer

Re: Sperre wegen Scriptusing

Beitrag von pfeffer »

welcher der admins hat den so e verhalten an den tag gelegt? bzw haste beweise für deine anschuldigung?

Lehrling

Re: Sperre wegen Scriptusing

Beitrag von Lehrling »

Kabajuana hat geschrieben:Entschuldige, Dackel, daß ich Deine Entschuldigung nicht annehme. Von mir wirst Du kein Danke für "ehrliche Worte" erhalten. Diese kommen zu spät !
Wenn es wirklich so gewesen wäre, daß das Adminteam darauf hätte kommen sollen, hättest Du es nicht über so lange Zeit durchgezogen. Ehrlich wäre gewesen, uns darauf aufmerksam zu machen.
Dann hättest Du für den Rest der Runde eine Sperre kassiert und nicht alle User so enttäuscht. Wenn ich nähmlich ehrlich bin, hatte ich es von Dir mit als letztes erwartet. Bist ja auch eine gute Strategie gefahren. Überall erzählt, daß Du Dir den Wecker stellst, immer auf unschuldig gemacht, sogar persönliche Kontakte bei GWarstreffen geknüpft etc. ... Haste uns gut verarscht, stell Dir eine Urkunde aus, als "Der Topverarscher".
Du hast hier einen immensen Schaden angerichtet !!! Nicht nur, daß wir als Team Beschimpfungen, Verdächtigungen und Unterstellungen ausgesetzt waren, sondern vor allem hast Du allen Mitspielern geschadet !!!
Es gibt Spieler, die für Dich die Hand ins Feuer gelegt hätten und Sperren für Dich in Kauf genommen haben.
Häng Dir bitte noch eine Urkunde auf, als "Armes Würstchen, daß sich auf enorme Kosten anderer profiliert" !

wie ich bereits im post vorher sagte.....kabajuana hat das so geschrieben also nächstes mal bitte erst lesen

schnitzel

Re: Sperre wegen Scriptusing

Beitrag von schnitzel »

Kabajuana hat geschrieben:Entschuldige, Dackel, daß ich Deine Entschuldigung nicht annehme. Von mir wirst Du kein Danke für "ehrliche Worte" erhalten. Diese kommen zu spät !
Wenn es wirklich so gewesen wäre, daß das Adminteam darauf hätte kommen sollen, hättest Du es nicht über so lange Zeit durchgezogen. Ehrlich wäre gewesen, uns darauf aufmerksam zu machen.
Dann hättest Du für den Rest der Runde eine Sperre kassiert und nicht alle User so enttäuscht. Wenn ich nähmlich ehrlich bin, hatte ich es von Dir mit als letztes erwartet. Bist ja auch eine gute Strategie gefahren. Überall erzählt, daß Du Dir den Wecker stellst, immer auf unschuldig gemacht, sogar persönliche Kontakte bei GWarstreffen geknüpft etc. ... Haste uns gut verarscht, stell Dir eine Urkunde aus, als "Der Topverarscher".
Du hast hier einen immensen Schaden angerichtet !!! Nicht nur, daß wir als Team Beschimpfungen, Verdächtigungen und Unterstellungen ausgesetzt waren, sondern vor allem hast Du allen Mitspielern geschadet !!!
Es gibt Spieler, die für Dich die Hand ins Feuer gelegt hätten und Sperren für Dich in Kauf genommen haben.
Häng Dir bitte noch eine Urkunde auf, als "Armes Würstchen, daß sich auf enorme Kosten anderer profiliert" !


Kommunikation wird bei euch auch nicht so groß geschrieben oder?
Er Kanns eh nicht mehr Lesen also erspart euch euren "du bist ein böses kind kram" das teil ist durch und damit kann man hier auch zu machen!
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Re: Sperre wegen Scriptusing

Beitrag von Kabajuana »

@Lehrling

Von Diffamierung kann ja keine Rede sein. Diffamierung wäre, wenn ich Gerüchte in die Welt setzen würde. Ich bin tatsächlich sauer und enttäuscht und darf das auch zum Ausdruck bringen. Sieh es als persönliche Gefühlsäußerung, auch Profis haben Gefühle...
User werden auch nicht wegen jeder kleinsten Beleidigung gesperrt, das wird schon genau abgewogen.

@Schnitzel

Es wird schon bei ihm ankommen. Er soll wissen, daß er Schaden angerichtet hat. Das hat nichts mit Kinderkram zu tun, sondern mit Verantwortung übernehmen.

schnitzel

Re: Sperre wegen Scriptusing

Beitrag von schnitzel »

Kabajuana hat geschrieben:@Lehrling

Von Diffamierung kann ja keine Rede sein. Diffamierung wäre, wenn ich Gerüchte in die Welt setzen würde. Ich bin tatsächlich sauer und enttäuscht und darf das auch zum Ausdruck bringen. Sieh es als persönliche Gefühlsäußerung, auch Profis haben Gefühle...
User werden auch nicht wegen jeder kleinsten Beleidigung gesperrt, das wird schon genau abgewogen.

@Schnitzel

Es wird schon bei ihm ankommen. Er soll wissen, daß er Schaden angerichtet hat. Das hat nichts mit Kinderkram zu tun, sondern mit Verantwortung übernehmen.

Ich sage dir, wenn ich hier über euch so einen text reinsetze werde ich gesperrt...

Lehrling

Re: Sperre wegen Scriptusing

Beitrag von Lehrling »

schnitzel hat geschrieben:
Kabajuana hat geschrieben:@Lehrling

Von Diffamierung kann ja keine Rede sein. Diffamierung wäre, wenn ich Gerüchte in die Welt setzen würde. Ich bin tatsächlich sauer und enttäuscht und darf das auch zum Ausdruck bringen. Sieh es als persönliche Gefühlsäußerung, auch Profis haben Gefühle...
User werden auch nicht wegen jeder kleinsten Beleidigung gesperrt, das wird schon genau abgewogen.

@Schnitzel

Es wird schon bei ihm ankommen. Er soll wissen, daß er Schaden angerichtet hat. Das hat nichts mit Kinderkram zu tun, sondern mit Verantwortung übernehmen.

Ich sage dir, wenn ich hier über euch so einen text reinsetze werde ich gesperrt...


genau so siehts aus.....naja alle sind gleich aber manche halt gleicher
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Re: Sperre wegen Scriptusing

Beitrag von Kabajuana »

@Schnitzel

So einen Text wirst Du über uns nicht reinsetzen müssen, da wir niemanden über Jahre hinweg in der Art betrügen. Ich habe den Text so geschrieben, damit ihm klar wird, was er angerichtet hat. Bei diesem Thema würde ich jetzt auch gern bleiben, alles andere wäre Ablenkung vom Eigentlichen.

schnitzel

Re: Sperre wegen Scriptusing

Beitrag von schnitzel »

Kabajuana hat geschrieben:@Schnitzel

So einen Text wirst Du über uns nicht reinsetzen müssen, da wir niemanden über Jahre hinweg in der Art betrügen. Ich habe den Text so geschrieben, damit ihm klar wird, was er angerichtet hat. Bei diesem Thema würde ich jetzt auch gern bleiben, alles andere wäre Ablenkung vom Eigentlichen.

Hier müsste anderen auch mal klar werden was sie hier anrichten.. Mehr sage ich jetzt dazu nicht.
Schönen tag noch!

Devil of a Woman

Re: Sperre wegen Scriptusing

Beitrag von Devil of a Woman »

So nu kommt mal alle wieder runter ;-)

Ganz ehrlich ich bin menschlich auch sehr enttäuscht, denn auch ich hätte mein dafür ins Feuer gelegt, dass Dackel nicht betrügt.

@ Lehrling und @ Schnitzel

Das Kaba die harten Worte genutzt hat, liegt wohl auch daran, dass sie menschlich von Dackel enttäuscht ist und dies damit zum Ausdruck bringen wollte, denn ich kenne Kaba schon lange und weis, dass sie immer fair und gerecht ist und sich oft für Spieler einsetzt und ich denke sie wird bis zuletzt an Dackel geglaubt haben.

Ach ja und ich denke nicht, dass irgendeiner von euch wegen Ausdrück wie armes Würstchen oder Topverarscher gesperrt wurde, ich finde auch nicht, dass dies als Beleidigung ausgelegt werden kann.
Antworten