Alternatives ThemePack

Rund um das Spiel GWars.

Themenstarter
node01

Alternatives ThemePack

Beitrag von node01 »

Moin liebes Gwars Universum,
ich habe mich mal aufgemacht ein alternatives ThemePack zu erstellen.
In der derzeitigen Version sind alle Planeten von mir Überarbeitet worden.
Bild
Für die zukunft plane ich alles "alternativ" zu gestallten.

wer es gerne nutzen möchte:

Geht in die Einstellungen dort unter Design gebt ihr den folgenden Pfad an : http://46.4.121.2/gwars/tp/
Bitte vergesst nicht euren Cache zu leeren damit alles richtig angezeigt wird.

Gerne würde ich auch Feedback und Ideen von euch haben.

liebst, node01

Themenstarter
Mystic

Re: Alternatives ThemePack

Beitrag von Mystic »

find ich nicht sehr ansprechend.

lg mystic

Themenstarter
Lehrling

Re: Alternatives ThemePack

Beitrag von Lehrling »

Super beitrag mystic (Y) wenn man nix nettes zu sagen hat.... ;) ich finds cool das es noch leute gibt die sich unentgeltlich, um den anderen spielern was gutes zu tun, hinsetzen und zig stunden an arbeit investieren......schönes ding weiter so

Themenstarter
Mystic

Re: Alternatives ThemePack

Beitrag von Mystic »

ich hab nur gesagt das es MICH nicht anspricht.

wenn es dich anspricht is doch gut....

ps. wenn du ein problem hast mit mir schreib mir eine pn! und lass dieses piesacken hier.

Themenstarter
Lehrling

Re: Alternatives ThemePack

Beitrag von Lehrling »

ich finde es nur wenig förderlich reinzuschreiben das man es nicht gut findet nachdem sich jemand die arbeit gemacht hat, ist glaub ich icht sehr motivierend im hinblick darauf sowas nochmal/weiter zu machen, ich piesacke doch niemanden das is doch ein altbekannter satz ;)

@ mystic : ohne worte das is einfach nur kinderkacke, ich sag lieber nix mehr dazu :D
Zuletzt geändert von Lehrling am Di 28. Jan 2014, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Themenstarter
Mystic

Re: Alternatives ThemePack

Beitrag von Mystic »

also in österreich ist freie Meinungsäußerung. in deutschland doch auch?! oder??

also ich hoffe node01 du verstehst die kritik und nimmst es nicht zu herzen. wenn jeder das selbe mag wäre die welt sehr langweilig :)

lg
mystic

Themenstarter
Zurul

Re: Alternatives ThemePack

Beitrag von Zurul »

Super Sache, werde ich bald mal testen :) Ein wenig Abwechslung ist immer toll :)

Themenstarter
node01

Re: Alternatives ThemePack

Beitrag von node01 »

Vielen dank für das Feedback , es gibt mir ne menge Motivation daran festzuhalten :)

@Mystic: Was feht die deiner meinung nach das es auch dich etwas mehr ansprechen würde?

Themenstarter
brandBeschleuniger

Re: Alternatives ThemePack

Beitrag von brandBeschleuniger »

gute arbeit. aber die planeten sind zu bunt bzw hell. also vom stil her genauso wie die originalen :/

die sollten alle viel düsterer aussehen....

Themenstarter
Mystic

Re: Alternatives ThemePack

Beitrag von Mystic »

@node01:

wie brandBeschleuniger sagt sieht sehr ähnlich aus.

was komplett anderes wäre mal lustig. nicht das du denkst es muss rosa sein :D ^^ aber irgendwie vl mal was verrücktes :D
Antworten