Gleicher als gleich

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
Tyler Durden

Gleicher als gleich

Beitrag von Tyler Durden »

Was mir mal hier wieder massiv auffällt in dieser Speed, gabs ja auch schon zu früheren Zeiten.

Das manche Individuen die anscheinend nicht mit Ihrem Platz in der Statistik zufrieden sind auf wundersame weise immer wieder "zufällig flotte finden" nur lässt sich hier doch schon ein System dahinter erkennen.

Naja anscheinend sind hier einzelne Spieler oder Allianzen gleicher als gleich
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gleicher als gleich

Beitrag von Rabillo »

Tyler Durden hat geschrieben:Naja anscheinend sind hier einzelne Spieler oder Allianzen gleicher als gleich
Ahja ... was genau möchtest Du uns denn damit sagen?

Themenstarter
Tyler Durden

Re: Gleicher als gleich

Beitrag von Tyler Durden »

Na dann geb ich dir mal ne Steilvorlage zum Bannen

man hat den Anschein das hier Spieler bevorzugt behandelt werden aufgrund sozialem Ansehens innerhalb der Community


anderes Thema
Ach by the Way, Danke das Ihr mein Ausbildungsallianz Konzept occupiert habt und nicht mal das essentielle dabei abgeschaut habt

Themenstarter
Zurul

Re: Gleicher als gleich

Beitrag von Zurul »

Kannst du uns mal ein Beispiel geben, damit auch wir andere blöde User das verstehen ?

Philip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:05

Re: Gleicher als gleich

Beitrag von Philip »

Zitat von Tyler im TS: "Siehe Beispiel Morgan le Fay"

Themenstarter
Zurul

Re: Gleicher als gleich

Beitrag von Zurul »

Hm..das versteh ich nicht. Ich bin da nicht so im Bilde. Kannst du es eben noch mal erklären ?

Themenstarter
Lehrling

Re: Gleicher als gleich

Beitrag von Lehrling »

den eindruck hat man öfter wenn man weiter hinten steht aber wir hocken fast täglich zusammen im ts mit hase und den anderen und ich kann dir sagen das ich kaum nen spieler kenne der so fleißig und organisiert spielt wie hase und zurul ausser dean vllt der is fleißig wie sonstwas aber ihm fehlt ein bissl glück bzw die dreistigkeit einfach wie hase draufzuhalten........ich finde es schade, dass zum ende der runde wieder solche vorwürfe laut werden, und das hase dean und zurul im moment kräftig schrotten liegt meiner meinung nach weniger am pushing als daran das viele keine rechte lust mehr haben und es ihnen deshalb auch egal is ob was draussen steht und wer das schrottet......glaub mir ich habe da anfangs genauso dran gezweifelt wie du und dachte mir "komisch das immer dieselben wieder das glück haben" aber es ist einfach die spielweise, frag doch hase mal wie oft er ins leere fliegt ud umsonst 20-50 mio tri verbläst um seine fleet rumzuschieben........es ist halt teilweise schon doof das jetzt ende der runde inerhalb von 1woche kbs mit einem gesamtwert zusammenkommen die den rest der runde zusammen übersteige (vom rec wert her) und dadurch die statistik nochmal verzogen wird aber hier einige ne unfaire spielweise vorzuwerfen ist der falsche ansatz

Bsp: Beim poker gehört sowohl kalkül als auch ein wenig glück dazu, trotzdem sitzen immer die selben leute am final table und genauso ist es hier bei uns mit der statistik, klar ist das "glück" bei hase beabsichigt bzw notwendig für seine spielweise damit sie erfolgreich ist. Aber unabhängig wie sie alle spielen am ende stehen doch immer die gleichen oben weil manche den dreh und die (für sie) optimale spielweise bereits gefunden und über ruden perfektioniert haben



Also lassen wir diese Neidnummer und genießen lieber alle zusammen den rest der runde und das flottenschrotten
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gleicher als gleich

Beitrag von Rabillo »

Tyler Durden hat geschrieben:Na dann geb ich dir mal ne Steilvorlage zum Bannen

man hat den Anschein das hier Spieler bevorzugt behandelt werden aufgrund sozialem Ansehens innerhalb der Community
Das ist keine Steilvorlage, das ist einfach nur wischi-waschi formulierter Blödsinn. Aufgrund "sozialem Ansehens" - wie soll das denn bitte ablaufen? Ich kenne keinen einzigen Spieler persönlich und sitze mit niemandem im TS herum ö.ä. Und wer hier mit wem zusammenhockt oder auch nicht ist mir ehrlich gesagt völlig egal.

Vom ständigen Wiederholen werden solche Behauptungen nicht wahrer. Mehr ist dazu nicht zu sagen, das haben wir in der Vergangenheit zur Genüge getan.

Tyler Durden hat geschrieben:Ach by the Way, Danke das Ihr mein Ausbildungsallianz Konzept occupiert habt und nicht mal das essentielle dabei abgeschaut habt
Ich kann mich nicht erinnern von Dir jemals irgendein Konzept in der Richtung gesehen zu haben.

Themenstarter
brandBeschleuniger

Re: Gleicher als gleich

Beitrag von brandBeschleuniger »

Tyler Durden hat geschrieben:Was mir mal hier wieder massiv auffällt in dieser Speed, gabs ja auch schon zu früheren Zeiten.

Das manche Individuen die anscheinend nicht mit Ihrem Platz in der Statistik zufrieden sind auf wundersame weise immer wieder "zufällig flotte finden" nur lässt sich hier doch schon ein System dahinter erkennen.

Naja anscheinend sind hier einzelne Spieler oder Allianzen gleicher als gleich
hi tyler *knuddel*
Antworten