Angriffsbeschränkung

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
Gmok
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 14:31

Angriffsbeschränkung

Beitrag von Gmok »

Könnte mir jemand den Sinn der Angriffsbeschränkung bei Inaktiven erklären? Hofft man, dass sie nach dem Urlaub wieder anfangen zu spielen? Die werden doch automatisch nach einer bestimmten Zeit gelöscht, oder?

Adrastea

Re: Angriffsbeschränkung

Beitrag von Adrastea »

Bei Inaktiven gilt dasselbe Prinzip, wie bei aktiven Spielern. Haben sie weniger als 50% deiner Punktzahl kannst du sie nicht angreifen. Wurde aber irgendwo im Forum schon erklärt.

Lg

Themenstarter
Gmok
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 14:31

Re: Angriffsbeschränkung

Beitrag von Gmok »

Die Frage war nach dem Sinn der Regel. Schutz von inaktiven Spielern, wozu? Bis jetzt konnte man mit wenig Fleet zumindest bei den Inaktiven ein wenig zusammen sammeln. Wenn es jemanden zu langweilig wird geht er doch meistens in Seuche. Inaktive hören einfach auf und spielen doch nicht nach drei Wochen weiter.

daBaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 5. Apr 2011, 06:40
Wohnort: Westerkappeln

Re: Angriffsbeschränkung

Beitrag von daBaer »

Es könnte ja dazu sein, dass Spieler mit wenigen Punkten diese dann angreifen können. Dadurch werden sie immer stärker und stärker und fallen auf einmal in deine Angriffsbeschränkung rein.
Das führt dazu, dass kleinere Spieler auch mal etwas an ressis finden. Vielleicht garnicht so schlecht.

Aber du solltest dich mal fragen, ob die Inaktiven überhaupt so voll liegen würden wenn es die Angriffbeschränkung nicht geben würde.

Jackson Teller

Re: Angriffsbeschränkung

Beitrag von Jackson Teller »

Also bis jetzt hat es sich auch immer gelohnt die inaktiven zu farmen, auch wenn alle die atten konnten man hat halt immer was mitgenomm... und das die leute die die inaktiven atten kownn aufeinmal dadurch in das angriffsfeld der guten fallen nur weil sie inaktive farm ist schwachsinn da gehoert dann schon mehr ^^ weil die inaktivwn pkt ja nicht mehr sprich die kownn die schwächeren auch nicht dauer atten

Joshua

Re: Angriffsbeschränkung

Beitrag von Joshua »

Jackson Teller hat geschrieben: weil die inaktivwn pkt ja nicht mehr sprich die kownn die schwächeren auch nicht dauer atten
Tastatur kaputt?
Wenn nur schwache Spieler die Inaktiven raiden können, können sie mehr bauen und bekommen mehr Punkte. Und dadurch kommen sie eher wieder in den Bereich, in dem sie angegriffen werden können.
Kann also nur gut so sein.

Jackson Teller

Re: Angriffsbeschränkung

Beitrag von Jackson Teller »

Ja die sxhwachen punkten aber die inaktiven nicht sprich i.wann werden sie die inaktiven nicht mwhr angreifen können sprich soviel dass sie in den bereich der guten komm wird es nicht bringen, weil die guten ja auch farmen... jmd der zwei mal die woche farmt wird niemals soviel pkt dass er in den bereich von leuten kommt die jeden tag farmen ... oder glaubt ihr jetzt echt dass die punkte schwächeren durch das farmen von inaktiven sooo viel aufholen.. soviwl werfen die inaktiven auch nicht ab und soviele aind es auch nicht da muessen sie schon in nem höheren.lvl.was das farmen angeht spielen und nicht 1-2 mal.die woche losfliegen fuer ne handvoll offs bim mir sicher das die inaktiven aktuell sau wenigwr geattet werden so wie manche voll liwgen

P.s. schreib vom.handy aus

pfeffer

Re: Angriffsbeschränkung

Beitrag von pfeffer »

da haste doch deine antwort schon direkt gegeben, die inaktiven werfen nicht viel ab....
ich find die regelung mit ner angriffsbeschränkung gut, das bewirkt, dass wesentlich mehr leute mit flotte rumfliegen und jeder ( egal wieviele punkte derjenige hat) auch spass am raiden habe kann.

Schnurps

Re: Angriffsbeschränkung

Beitrag von Schnurps »

Und ich z.B. hab noch keinen Krümel erraidet und wer darf mich nicht angreifen?

Jackson Teller

Re: Angriffsbeschränkung

Beitrag von Jackson Teller »

ne ich meinte die inaktiven werfen net soviel ab, dass man die top leute einholen kann sozusagen^^

naja ob mehr flotten etc dadurch rum fliegen das kann ich net sagen ^^ oder beurteilen, denn zum farm brauch man ja auch zeit was net viele haben^^
Antworten