Umgehung der Angriffsbeschränkung verboten

Rund um das Spiel GWars.

Themenstarter
pfeffer

Re: Umgehung der Angriffsbeschränkung verboten

Beitrag von pfeffer »

dann sag ich dir das gleiche wie ich damals finn gesagt habe:
bringt konstruktive vorschläge, hör auf nur zu flamen und wenns garnicht geht, gibt es denn lösch button....

immer dieses rumgejammer wie blöd doch alles ist....

Themenstarter
Vespasian

Re: Umgehung der Angriffsbeschränkung verboten

Beitrag von Vespasian »

ohne arme Opfer ist alles doof xD

Themenstarter
schnitzel

Re: Umgehung der Angriffsbeschränkung verboten

Beitrag von schnitzel »

nehmt es einfach so hin, ändern kann man eh nichts dran.

Themenstarter
Grand Moff Pakkpekatt

Re: Umgehung der Angriffsbeschränkung verboten

Beitrag von Grand Moff Pakkpekatt »

"Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll die "Elite" 14h+ sucht sich ein anderes Spiel". Wenn ich hier im Forum gucke, dann sind es eigentlich immer die gleichen die Schimpfen, meckern, hetzen .


Im Grunde sind alle aus der Top 50,die die eh oben stehen. Ihr habt doch alle die gleiche Chance auf den Sieg. Dann fliegen halt nicht 50 Raidfleets sondern zehn gleichzeitig.

Der größte Teil der Onlinegame Gemeinde ist halt die , die nur max 2-3 Stunden Online kommen kann. Früher war es unmöglich sich zu schützen 100 Atts am Tag haben jedem neuen das Spiel versaut.

Ich finde es wie es jetzt ist völlig in Ordnung. Die schwächeren Spieler können auch mal untereinander fighten ohne dass man zig spios (letzte runde manchmal 100 spios in einer minute vom träger , dabei war die save längst weg) im Postkasten hatte.


kurzum früher als Dauerzocker hätte ich einfach das Spiel gewechselt. bzw habe es.
heute wo ich mich an meinem Account erfreue ist es ein massentaugliches Spiel geworden ohne 20 Stunden am Tag zu Raiden
Ab und an rutscht mal zurul oder "dergleichen" über mich drüber (grummellll) aber ein paar ress für Aufbau oder kleine fleet bleibt schon übrig.


Also Cooles Spiel geworden , meiner Meinung nach , Danke!
Antworten