Alternative Angriffsbeschränkung

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
Kumus

Alternative Angriffsbeschränkung

Beitrag von Kumus »

Guten Morgen werte Mitstreiter,

das Thema Angriffsbeschränkung ist ein heißes Thema, nicht zu Unrecht. Ich fass mich daher kurz. Meine Idee. Statt den Angriff komplett zu verbieten, machen wir ihn einfach weniger lukrativ, wie beim Träger.

Hat wer 50 % mehr Punkte bekommt man beim Raid nur 20 %
Hat wer 40 % mehr Punkte bekommt man beim Raid nur 30 %
Hat wer 30 % mehr Punkte bekommt man beim Raid nur 40 %
Hat wer 20 % mehr Punkte bekommt man beim Raid nur 50 %
Hat wer 10 % mehr Punkte bekommt man beim Raid nur 60 %

Die Anzahl der Angriff bleibt immer bei 5. Vorteil, wer Flotte stehen lässt, verliert sie allemal, aber vlt. nicht all seine Ressourcen. Von mir aus kann man auch über die Anzahl der Kämpfe reden, aber bitte nicht komplett verbieten.

Gruß
Kumus
Antworten