Systemeroberung

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
rom

Systemeroberung

Beitrag von rom »

einen wirklichen vorschlag habe ich nicht, möchte aber das thema mal zur diskussion stellen.

ich habe in runde 14 schon immer geunkt, dass das passieren würde. jetzt ist es tatsache:

ganz gallien ist in römischer hand (terrorcrew hexenclub). nein nicht ganz! ein kleines dorf (gemeinsam - einsam) .....

mal ehrlich! wer findet das prickelnd? irgendwie sollte diese thematik wiederbelebt werden. so wie's jetzt ist, finde ich's nicht gut.

mit anderen worten (indianisches sprichwort): wenn du merkst, dass du ein totes pferd reites, steige ab!
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Re: Systemeroberung

Beitrag von Hasenfelldererste »

Das ist seit die Nacht 04:36:17 Uhr so. Vorher sah das ganz anders aus. Da hattest wohl nicht hingeguckt? Erobere doch alle zurück...................

Themenstarter
Kodo

Re: Systemeroberung

Beitrag von Kodo »

Das eine Allianz alle Systeme erobert wäre nichts neues, eher die Regel. Gerade diese Runde gibt es aber mit den Hexen und GE 2 Allianzen, die sich um die Systeme streiten. Heartbeat und die Krieger des Lichts haben auch schon Systeme eingenommen. Sieht also eigentlich recht gut aus.
Dafür, dass andere Allianzen keine Systeme einnehmen wollen können die großen Allianzen nichts. Diesselbe Diskussion gab es schonmal, und am Ende läuft es nunmal darauf hinaus, dass man die kleinen Allianzen nicht dazu zwingen kann aktiv zu spielen bzw. Systeme einzunehmen. Dafür die Leute, die Zeit investieren, zu bestrafen, indem man ein Feature des Spiels entfernt, halte ich nicht für sinnvoll.

Kaniii
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 17:28
Wohnort: Sylt

Re: Systemeroberung

Beitrag von Kaniii »

Heartbeat muss ich sagen hat bissl mehr als ein paar Sys gehabt :D
Und sollen die Hexen doch einnehmen wieviel sie wollen , irgendwer wird sie dann wieder zurück erobern und so weiter und so weiter ...

Katz und Maus Spiel im Universum :D

Und das ganze Galaxien jetzt den Hexen gehören öÖ Ou weia
Bis vor 1 Woche haben uns ganze Galaxien gehört OMG :D

Das wird immre so sein und bleiben , jede Allianz hat das gleiche Recht sich Sys einzunehmen nur wenn es keiner macht öÖ Selbst Schuld !
Antworten