WM 2014 - Tippspiel

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
commodore

WM 2014 - Tippspiel

Beitrag von commodore »

War ja klar, dass die Brasilianer wieder kurz vor Schluss das 3. Tor schießen müssen... *grml*...
Aber wer hätte gedacht, dass die Kroaten so gut mitspielen...
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 - Tippspiel

Beitrag von Rabillo »

Meinen Tipp haben sie damit auch versaut! ;) Aber war das nicht ein Foul kurz vor dem 3. Treffer (ganz abgesehen vom geschenkten Elfer)?

Die Kroaten haben das super gemacht, aber von Brasilien hätte ich spielerisch mehr erwartet. Mal sehen, ob sie jetzt ihre Nervosität ablegen.
Benutzeravatar

McNeumann
GameAdmin
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 16:18

Re: WM 2014 - Tippspiel

Beitrag von McNeumann »

Ich habe ein Volltreffer gelandet... *freu*

Themenstarter
commodore

Re: WM 2014 - Tippspiel

Beitrag von commodore »

McNeumann hat geschrieben:Ich habe ein Volltreffer gelandet... *freu*
Spalter...

Themenstarter
nanny

Re: WM 2014 - Tippspiel

Beitrag von nanny »

Tja was soll ich sagen, ich glaub ich mag das Tippspiel.

Themenstarter
Zurul

Re: WM 2014 - Tippspiel

Beitrag von Zurul »

Glückstreffer, nanny, nur ein Glückstreffer :P

Themenstarter
Obi

Re: WM 2014 - Tippspiel

Beitrag von Obi »

nanny ich mag es auch... :-D

Themenstarter
commodore

Re: WM 2014 - Tippspiel

Beitrag von commodore »

Das kann nicht sein, ich tippe auf unentschieden 1:1 und bin schon dabei, die Sektflasche auf zu machen, da müssen die Schweizer in der Nachspielzeit 30 Sekunden vor Schluss noch das Tor machen ... Nicht zu fassen...

Themenstarter
Obi

Re: WM 2014 - Tippspiel

Beitrag von Obi »

was sagt dir das? erst feiern wenn der schiri abpfeift.... :-P :-D
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 - Tippspiel

Beitrag von Rabillo »

Das Achtelfinale ist komplett und die Begegnungen im Tippspiel wurden aktualisiert. Bei den Tipps wird das Endergebnis nach einem möglichen Elfmeterschießen gewertet.

SA 28.06. 18:00: Brasilien - Chile
SA 28.06. 22:00: Kolumbien - Uruguay

SO 29.06. 18:00: Niederlande - Mexiko
SO 29.06. 22:00: Costa Rica - Griechenland

MO 30.06. 18:00: Frankreich - Nigeria
MO 30.06. 22:00: Deutschland - Algerien

DI 01.07. 18:00: Argentinien - Schweiz
DI 01.07. 22:00: Belgien - USA
Antworten