Evtl was für die Speed

Rund um das Spiel GWars.

Themenstarter
pfeffer

Re: Evtl was für die Speed

Beitrag von pfeffer »

g-viper hat geschrieben:Die Adminseite liest hier aufmerksam mit, beobachtet weiter und schaut sich immer wieder die tatsächlichen Auswirkungen der aktuellen Regelung an. Hierzu haben wir eine interne Funktion, womit wir z. B. sehen wer wie viel Angriffsziele hat. Derzeit haben die Spieler in den Top-100 zwischen 88 und 133 Zielen, was angesichts der Userzahl insgesamt (aktuell 170 aktiv) einem Wert von rund 52 % bis 78 % entspricht. Mit anderen Worten kann selbst der bzw. die Erstplatzierte über die Hälfte aller Mitspieler angreifen.

Das nur als Zwischenstand. Wie gesagt, wir beobachten weiter und bilden uns ein Urteil, wenn genug Informationen - auch Vorschläge, Einwände, Ideen etc. - vorliegen.

Das finde ich gut, dass hier fleissig mitgelesen wird aber der Grund warum die angriffsbeschränkung eingeführt wurde habe ich ja ganz am anfang erwähnt. die anzahl an spieler die sich nicht anmelden aufgrund einer angriffsbeschränkung ( egal wieviel % angreifbar sind oder nicht) ist geringer als die Spieler, die sich aufgrund von schrottung oder ka was löschen.
Von daher ziehe ich mal , mein fazit, dass das Ziel der ANgriffsbeschränkung verfehlt wurde und die userzahlen immer weiter abnehmen werden, weil sie eben (wie oben schon erwähnt) spielen wollen wenn sie zeitlich dazu in der lage sind und nicht erst 30 mins zu ner kolo fliegen, weil dort erst keine grünen ziele mehr sind.

Es geht mir nicht um die anzahl an spielern, die ich angreifen kann, sondern um die gesamtzahl an spielern, die gwars spielen.

p.s. dies ist keine Kritik, sondenr nur ein Versuch die situation sachlich darzustellen.

mfg pfeffer

Themenstarter
schnitzel

Re: Evtl was für die Speed

Beitrag von schnitzel »

g-viper hat geschrieben:
Das nur als Zwischenstand. Wie gesagt, wir beobachten weiter und bilden uns ein Urteil, wenn genug Informationen - auch Vorschläge, Einwände, Ideen etc. - vorliegen.


Wann soll ein Urteil gefällt werden? Wenn Gwars unter 100 User hat?

Bitte unterlasse solche zynischen Kommentare in Zukunft! Sobald wir glauben, dass die Informationen ausreichen, werden wir handeln (oder auch nicht). Gruß g-viper

Themenstarter
Kurioos

Re: Evtl was für die Speed

Beitrag von Kurioos »

Fakt ist dass es die Dynamik sehr hemmt...ich finde 1 Angriff sollte stehts möglich sein ohne dadurch Neulinge/punkteschwächere Spieler extrem zu benachteiligen

Biene_Maja
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 14:38

Re: Evtl was für die Speed

Beitrag von Biene_Maja »

Hallo Adimins,

ich muss mich den Ausführungen von Pfeffer anschließen. Die Angriffsbeschränkung wurde gemacht um neue Spieler zu halten. Wenn ich mich in der Gala umsehe sind da einige "inaktiv" ( Uhr oder längeren Urlaubsmodus) die man eigentlich schon unter den Spielern einordenen kann, die schon länger das Browserspiel gespielt hatten. Die sich angemeldet hatten um zu sehen wie es hier nun läuft und dann aufgegeben haben, bzw. sich garnig erst angemeldet haben. Da kenne ich einige davon, viele davon haben sich über die Angriffsbeschränkung geärgert. Klar sollten die neuen Spieler einen guten Einstieg hier bekommen, aber wer inaktiv ist braucht keinen Angriffschutz mehr, wer eine Kampfkolo herumzustehen hat braucht für dieser KampkKolo keinen Schutz, warum auch.

Themenstarter
Yalla

Re: Evtl was für die Speed

Beitrag von Yalla »

schnitzel hat geschrieben:
g-viper hat geschrieben:
Das nur als Zwischenstand. Wie gesagt, wir beobachten weiter und bilden uns ein Urteil, wenn genug Informationen - auch Vorschläge, Einwände, Ideen etc. - vorliegen.


Wann soll ein Urteil gefällt werden? Wenn Gwars unter 100 User hat?

Bitte unterlasse solche zynischen Kommentare in Zukunft! Sobald wir glauben, dass die Informationen ausreichen, werden wir handeln (oder auch nicht). Gruß g-viper


Warum?

Themenstarter
Joshua

Re: Evtl was für die Speed

Beitrag von Joshua »

pfeffer hat geschrieben: ... die anzahl an spieler die sich nicht anmelden aufgrund einer angriffsbeschränkung ( egal wieviel % angreifbar sind oder nicht) ist geringer als die Spieler, die sich aufgrund von schrottung oder ka was löschen.
p.s. dies ist keine Kritik, sondenr nur ein Versuch die situation sachlich darzustellen.
Hallo Pfeffer,
Wie kommst du auf die Behauptung, dass sich wegen der Regeln mehr nicht-anmelden als sich wegen Verschrottung löschen?
Und woher kennst du die Motive der Nicht-Angemeldeten?
Fragt sich
Joshua

Themenstarter
pfeffer

Re: Evtl was für die Speed

Beitrag von pfeffer »

ich kenne mind 10 leute die sich aufgrund der angriffsbeschränkung nicht mehr anmelden. und das sind nur die leute die ich kenne.

Themenstarter
Joshua

Re: Evtl was für die Speed

Beitrag von Joshua »

Wenn zehn Leute jeweils 10 kennen, die sich deswegen nicht anmelden, dann heisst das nicht, dass es dann 100 Leute zusammen sind, denn alle zehn können dieselben kennen.

Themenstarter
pfeffer

Re: Evtl was für die Speed

Beitrag von pfeffer »

das habe ich so auch nicht gesagt, wenn du nur rumstänkern willst komm ins ts, dann reden wa da mal so drüber ;)
hier bitte nur konstruktive sachen, danke

Themenstarter
schnitzel

Re: Evtl was für die Speed

Beitrag von schnitzel »

darf ich auch ins ts kommen?
Antworten