g-viper hat geschrieben:Die Adminseite liest hier aufmerksam mit, beobachtet weiter und schaut sich immer wieder die tatsächlichen Auswirkungen der aktuellen Regelung an. Hierzu haben wir eine interne Funktion, womit wir z. B. sehen wer wie viel Angriffsziele hat. Derzeit haben die Spieler in den Top-100 zwischen 88 und 133 Zielen, was angesichts der Userzahl insgesamt (aktuell 170 aktiv) einem Wert von rund 52 % bis 78 % entspricht. Mit anderen Worten kann selbst der bzw. die Erstplatzierte über die Hälfte aller Mitspieler angreifen.
Das nur als Zwischenstand. Wie gesagt, wir beobachten weiter und bilden uns ein Urteil, wenn genug Informationen - auch Vorschläge, Einwände, Ideen etc. - vorliegen.
Das finde ich gut, dass hier fleissig mitgelesen wird aber der Grund warum die angriffsbeschränkung eingeführt wurde habe ich ja ganz am anfang erwähnt. die anzahl an spieler die sich nicht anmelden aufgrund einer angriffsbeschränkung ( egal wieviel % angreifbar sind oder nicht) ist geringer als die Spieler, die sich aufgrund von schrottung oder ka was löschen.
Von daher ziehe ich mal , mein fazit, dass das Ziel der ANgriffsbeschränkung verfehlt wurde und die userzahlen immer weiter abnehmen werden, weil sie eben (wie oben schon erwähnt) spielen wollen wenn sie zeitlich dazu in der lage sind und nicht erst 30 mins zu ner kolo fliegen, weil dort erst keine grünen ziele mehr sind.
Es geht mir nicht um die anzahl an spielern, die ich angreifen kann, sondern um die gesamtzahl an spielern, die gwars spielen.
p.s. dies ist keine Kritik, sondenr nur ein Versuch die situation sachlich darzustellen.
mfg pfeffer