Anstoß zum überdenken für Pushing:

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
Lorde_Payne

Anstoß zum überdenken für Pushing:

Beitrag von Lorde_Payne »

Ich hab da vorhin wen überfallen und ordentlich die hand aufgehaltn, dieser schrieb mir dann das das ja kommen musste und er die ressurcen leider nicht umhandeln konnte um schiffe zu kaufen um das wegzuschleppen oder sonstwas zu machen.

ich muss aber zugeben ... die hypertransen kann er schon selber bauen ...

dazu merkte ich auch es ist schon eigenartig, man raidet was geht als fleeter hat dann gold und denkt sich da kaufste dir was ausm ah ... bisses was grösseres war und ich nun tagelang gesperrt bin.

so ganz scheint das system nicht aufzugehen, erst war ich begeistert, nun jedoch erkenn ich die tücken.

dieser tread gilt als denkanstoss ob das wirklich so sein muss weils nicht besser geht oder ob jemand ne idee hat das besser umzusetzen/gestalten.

lg corporell
Antworten