Gwars / Werbung

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
Kaniii
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 17:28
Wohnort: Sylt

Gwars / Werbung

Beitrag von Kaniii »

So , ich bin der Meinung dieses Thema ist schon längst überfällig .

Zu 80 % beschweren wir uns alle hier über Angriffsbeschränkung der schlechteren User , bzw schlechtere User beschweren sich das sie die Leute oben nicht angreifen könnnen.
Wir schreien rum , meckern , nörgeln rum doch anstatt die Energie darin aufzubauen bin ich der Meinung das jeder der Gwars spielt und Facebook benutzt 2x in der Woche Werbung schaltet für das Spiel über den Werbelink , es kostet uns alle 2-4 Minuten es ist Kostenlos und wir haben alle was davon wenn unsere Freunde bei Facebook das Spiel mögen sich anmelden oder es weiter teilen .

Dann macht die Angriffsbeschränkung auch wieder einen Sinn wenn wir hier von 500-800 User haben dann brauchen wir nicht mehr rumnörgeln .

Aber wenn wir das Spiel in 2-3 Jahren ale noch spielen wollen finde ich kann man von jedem erwarten das wir selbst eingreifen das wir bei Facebook selbst das Spiel teilen , nicht faul sein und nur meckern sondern selbst was dafür tun. !!!!

In diesem Sinne hoffe ich das man sich das mal zu Herzen nimmt !!
Antworten