Damals vor 8 Jahren

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Damals vor 8 Jahren

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

Die Minen sind im bau, Flotte ist im Bunker und im Interstellaren Handelszentrum laufen die Geschäfte auch ganz gut.

Es LOIFT einfach, kein Ärger bedeutet einen freien Kopf haben, doch dieser war zu frei.

So musste der beste, schönste und sympathischste Herrscher aller Zeiten an die alten Zeiten denken. An die Zeiten wie es denn damals so war, als ihm das ein oder andere mal die Herrschaft über einige Planeten und ab und an auch etwas Flotte anvertraut wurde. Er erinnerte sich, dass es nicht immer einfach gewesen ist, und dass man sich im jungen alter nicht immer über intelligente Aussagen, sondern mehr über die Provokanz und die Lautstärke dieser Aussagen durchsetzen konnte.

Doch Erinnerungen können trügen, das wusste selbst der Schöne.

So verwendete er die Suchfunktion seines Supercomputers ( er konnte sich nun einen leisten, denn er war wohlhabend und hatte somit Eier ), stieß prompt auf einen Thread der sehr interessant schien und öffnete diesen:

http://forum.gwars.de/viewtopic.php?f=3 ... fromdaHOOD

Mal im ernst Leute... ich nachhinein muss ich mich ja schon entschuldigen, das heutige Ich würde das damalige Ich mal vernünftig verprügeln ! :D

ABER: War GEIL !!!!

mfg

Themenstarter
Atarax

Re: Damals vor 8 Jahren

Beitrag von Atarax »

Und ich Trottel war nicht dabei :/

Hier hab ich was ganz besonderes gefunden, die pure Verachtung:
Lord Helmschen hat geschrieben:mich können nur menschen beleidigen.und du john schon mal garnicht.du kannst ja noch nicht mal meinen namen richtig schreiben.
Immerhin werde ich in den Fussnoten erwähnt :D
Black Lady hat geschrieben:
-J4F- hat geschrieben:Ich hab dich beleidigt ja? Interessant, dann lass mal deine Zeugen hier aussagen wenn das war ist.
Schön wie unschuldig hier getan wird sobald man ein paar Punkte in den Hintern geschoben bekonnt, nich war Mirax? ;)
Ob jetzt Mirax Kampfpunkte erhalten hat ist hier nebensächlich, wir wollten den Kampf und der ist gelaufen. Wenn Du Zeugen haben möchtest, kannst Du die gerne bekommen, ich war nicht alleine im TS mit Mirax, wobei dieser selbst der Zeuge ist. Denn er hat nur Deine Antwort weitergegeben, ich werde es nicht dulden das Du mich als "P...." betietelst. Das ist ein Spiel, fallst Du es vergessen haben solltest und dieses dient als Zeitvertreib. Und Beleidigungen aller Art haben hier nun ein für alle mal nix zu suchen, ich werde es schon beweisen können, das Du es getan hast.

Du bist der Meinung, da es nicht ingame war kann man Dir nix, dass Du Dich mal nicht irrst.

Du hättest es eh nicht mit meiner Fleet aufnehmen können, Mirax hat den Kampf ehrlich gewonnen und dann sind die Kampfpunkte auch schon berechtigt, denn er hat auch einen Preis bezahlt und zwar seine Flotte.
P.... was?^^ Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern :D

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Re: Damals vor 8 Jahren

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

ich leider auch nicht....

habe spasseshalber mal meinen nick in sufu eingetippt und dann kommt sowas bei raus... schon amüsant aber i-wie auch traurig, sieht ganz nach zu viel testosteron aus :D
Antworten