Systeme

Rund um das Spiel GWars.
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Hasenfelldererste
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Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Re: Systeme

Beitrag von Hasenfelldererste »

Runaway hat geschrieben:
denn wer keine Flotte hat, baut sich eventuell welche damit er seine zerstörten raketen oder verteidigungsanlagen , damit wieder re finanziert ?? :) Also insgesamt hätte ja jeder was davon und nicht wie jetzt 2 oder 3 allianzen, wenn überhaupt^^
Das liegt doch den Spielern selbst. Das mit den Sytemen wurde ja auch entwickelt, damit sich das Allileben mitentwickelt und stärkt. Und das können doch alle machen oder auch alle mitmachen.

Wenn sich aus den gesamten "MiniAllianzen" einige zusammentun, dann gibt es 10 (oder wieviel auch immer), größere Allianzen und dann können doch alle Systeme einnehmen.

Runaway: Such dir paar Leute, baut Flotte und Träger und nehmt Systeme ein........Dann haben habt Ihr alle was davon und könnt durch die Einnahmen zerstörte Einheiten nachbauen.

Das Ziel ist der Weg^^

In diesem Sinne^^

Themenstarter
Runaway

Re: Systeme

Beitrag von Runaway »

Hasenfelldererste hat geschrieben:
Runaway hat geschrieben:
denn wer keine Flotte hat, baut sich eventuell welche damit er seine zerstörten raketen oder verteidigungsanlagen , damit wieder re finanziert ?? :) Also insgesamt hätte ja jeder was davon und nicht wie jetzt 2 oder 3 allianzen, wenn überhaupt^^
Das liegt doch den Spielern selbst. Das mit den Sytemen wurde ja auch entwickelt, damit sich das Allileben mitentwickelt und stärkt. Und das können doch alle machen oder auch alle mitmachen.

Wenn sich aus den gesamten "MiniAllianzen" einige zusammentun, dann gibt es 10 (oder wieviel auch immer), größere Allianzen und dann können doch alle Systeme einnehmen.

Runaway: Such dir paar Leute, baut Flotte und Träger und nehmt Systeme ein........Dann haben habt Ihr alle was davon und könnt durch die Einnahmen zerstörte Einheiten nachbauen.

Das Ziel ist der Weg^^

In diesem Sinne^^
Ja das mir klar, aber es gibt auch Leute die keine Ally wollen??!! Und desweiteren musst du erstmal 3 Leute finden die dazu bock haben, aber ist auch egal war nur nen Gedanke.

Themenstarter
Atarax

Re: Systeme

Beitrag von Atarax »

Hasenfelldererste hat geschrieben:
Runaway hat geschrieben:
denn wer keine Flotte hat, baut sich eventuell welche damit er seine zerstörten raketen oder verteidigungsanlagen , damit wieder re finanziert ?? :) Also insgesamt hätte ja jeder was davon und nicht wie jetzt 2 oder 3 allianzen, wenn überhaupt^^
Das liegt doch den Spielern selbst. Das mit den Sytemen wurde ja auch entwickelt, damit sich das Allileben mitentwickelt und stärkt. Und das können doch alle machen oder auch alle mitmachen.

Wenn sich aus den gesamten "MiniAllianzen" einige zusammentun, dann gibt es 10 (oder wieviel auch immer), größere Allianzen und dann können doch alle Systeme einnehmen.

Runaway: Such dir paar Leute, baut Flotte und Träger und nehmt Systeme ein........
... dann kommt ein Träger von einer der größeren Allianzen zu euch und fliegt im Sekundentakt Angriffe bis sie eure Flotte erwischen....
Oh sorry hab ich jetzt das Ende gespoilert?^^

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Zurul

Re: Systeme

Beitrag von Zurul »

Fals man so etwas wie User-Systeme einführt, könnte man es auch so gestalten, dass es eine Maximalanzahl an Systemen gibt, die man haben kann. Platz 1 am wenigstens und je weiter nach unten, umso mehr. Wäre vielleicht wieder ein Anreiz mehr weiter unten in den Stats Schiffe zu bauen.

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Atarax

Re: Systeme

Beitrag von Atarax »

Zurul hat geschrieben:Fals man so etwas wie User-Systeme einführt, könnte man es auch so gestalten, dass es eine Maximalanzahl an Systemen gibt, die man haben kann. Platz 1 am wenigstens und je weiter nach unten, umso mehr. Wäre vielleicht wieder ein Anreiz mehr weiter unten in den Stats Schiffe zu bauen.
Die Idee kam mir auch. Oder der Ertrag den so ein User-System erbringt wird umso geringer je weiter oben man in der Statistik steht. So werden die kleineren gepusht und die Top-Spieler bekommen wenig bis gar nichts :D

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Jackson Teller

Re: Systeme

Beitrag von Jackson Teller »

find zurul seine variante hat was ^^ wer so eine möglichkeit dann nicht nutzt von den unteren hat selbst schuld

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Christkind

Re: Systeme

Beitrag von Christkind »

Das ist wirklich ne gute idee... Sollten aber unabhängig von den ally systemen sein..

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pfeffer

Re: Systeme

Beitrag von pfeffer »

wer glaubt ihr nutzt das? ich tippe mal auf 20 spieler. mehr machen doch eh nix. ausserdem wurden die sys für die allis implementiert und es wird genauso aussehen wie jetzt. es gibt 2-3 allis die das machen wenns überhaupt passiert.
Man sollte in vorderster linie erstmal das aktuelle problem ( sys lohnen im moment nicht) klären bevor man wieder alles umwirft.

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Runaway

Re: Systeme

Beitrag von Runaway »

pfeffer hat geschrieben:wer glaubt ihr nutzt das? ich tippe mal auf 20 spieler. mehr machen doch eh nix. ausserdem wurden die sys für die allis implementiert und es wird genauso aussehen wie jetzt. es gibt 2-3 allis die das machen wenns überhaupt passiert.
Man sollte in vorderster linie erstmal das aktuelle problem ( sys lohnen im moment nicht) klären bevor man wieder alles umwirft.

Also ich finde die Idee von Zurul auch ganz gut so hat jeder spieler die chance da etwas zu machen, als immer erst ne ally haben zu müssen und dann auch noch genug schiffchen damit man das sys auch bekommt.

@ pfeffer: du sagst selber es machen nur 2-3 allys und es würden dann nach der änderung vll 20 spieler das nutzen, dann hast du immernoch was sinnvolles getan weil 2-3 ally+ 20 spieler ist doch schon was :D

Es gab ne Zeit da haben sich die sys ganz gut gelohnt und wenn man bedenkt das nur 2-3 allys es genutzt haben aus verschiedensten gründen, dann macht es schon sinn es füür kleinere 1-5 mann allys wenn nicht etwas mehr attraktiv zu machen^^ das waren schon enorm ress, habe es selbst genossen wo ich damit gepusht wurde beim Aufbau :D

und wer hats verteilt?? Der Pfeffer :D

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pfeffer

Re: Systeme

Beitrag von pfeffer »

dann müssten wir uns ja kennen ;) kannst mich ja ingame mal anschreiben, dann quatschen wa mal ne runde ;)

Aber zurück zum thema. Es wird , sofern das für die normalen spiler zugänglich wird, am anfang vermehrt genutz bis zu dem zeitpunkt, wenn die "bösen" flottenspieler sich die sys unter den nagel reissen wollen und werden.
aber wie sollen die einnahmen denn ausgezahlt werden?
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