Macht Deff noch Sinn?

Rund um das Spiel GWars.

Themenstarter
Jackson Teller

Re: Macht Deff noch Sinn?

Beitrag von Jackson Teller »

wirkungslos kann man nicht sagen, denn man muss ja schon immer mehr schiffe schicken, wenn da mehr deff steht als z.b. nur ein schild....

es ist halt echt schwer es jedem recht zu machen....
Wie schon oben erwähnt wurde, war die deff letzte runde sehr stark diese runde wollte man halt nachdem sich viele beschwert haben da etwas ändern... Klar, dass das einigen wieder nicht passt.

Ich finde es aber so fairer, denn letzte runde hat man ja bei der Standarddeff schon schiffe verloren und die deff hat sich ja wieder aufgebaut und sozusagen kein schaden genommen.

ich mein, dass man dann oft trotzdem plus macht, das liegt dann an den personen selbst, wenn sie da 3-4 mio pro plani liegen haben dann verliert man dafür halt auch paar schiffe.

Ich mein nur deff hinstellen kann jeder, die leute die sich verteidigen wollen werden halt diese runde etwas gefordert kreuzusaven oder vllt mal öfter rein i zu schauen und es gibt ja einige die kriegen das super hin (viel arbeit ist es ja nicht).

Ich hab diese runde schon einiges an schiffen an der deff verloren, aber halt nur wenn die leute bereit sind mehr als die Standarddeff zu bauen (kommt auch drauf an was sie bauen und wie viel) und das finde ich wieder rum auch wieder fair, also wenn die leute bereit sind viel mehr deff zu bauen, dass da dann etwas fällt.

und ob deff sinn macht oder nicht kannste ja mal testen.. reiß mal deine komplette deff ab schmo dann wirste sehn wie überflüssig die ist xD

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Re: Macht Deff noch Sinn?

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

ja deff ist quasi wirkungslos. muss man halt auf raks umsatteln.

auffällig ist natürlich, dass viele spieler alles andere als flexibel sind und genau wie letzte runde auf deff setzen oO
Antworten