Läuft G-wars bei euch noch flüssig

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
carlos
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 13:23

Läuft G-wars bei euch noch flüssig

Beitrag von carlos »

Ich habe seit dem Wochenende das Problem das G-wars nicht mehr flüssig läuft , der Seitenwechsel ist sehr langsam geworden .
Ab und zu läuft es dann wieder flüssig durch .
Habe mal einen Spieler gefragt , bei dem hing es auch , ich benutze firefox , jetzt die frage liegt es an G-wars oder am firefox.

Wäre für Antworten dankbar

Atarax

Re: Läuft G-wars bei euch noch flüssig

Beitrag von Atarax »

bei mir läuft es gar nicht mehr. planetennamen ändern ging nich und kb's im forum posten auch nicht. echt komisch
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Re: Läuft G-wars bei euch noch flüssig

Beitrag von g-viper »

Es gibt keine Störungen, weder beim Server, noch im Spiel.

Molotow

Re: Läuft G-wars bei euch noch flüssig

Beitrag von Molotow »

Ich hatte die Probleme auch mit Firefox. Mit IE 11 (Win 7) und IE 9 (Vista) läuft es flüssig bei mir.
Antworten