Seite 1 von 1

Läuft G-wars bei euch noch flüssig

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 20:48
von carlos
Ich habe seit dem Wochenende das Problem das G-wars nicht mehr flüssig läuft , der Seitenwechsel ist sehr langsam geworden .
Ab und zu läuft es dann wieder flüssig durch .
Habe mal einen Spieler gefragt , bei dem hing es auch , ich benutze firefox , jetzt die frage liegt es an G-wars oder am firefox.

Wäre für Antworten dankbar

Re: Läuft G-wars bei euch noch flüssig

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 02:50
von Atarax
bei mir läuft es gar nicht mehr. planetennamen ändern ging nich und kb's im forum posten auch nicht. echt komisch

Re: Läuft G-wars bei euch noch flüssig

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 08:42
von g-viper
Es gibt keine Störungen, weder beim Server, noch im Spiel.

Re: Läuft G-wars bei euch noch flüssig

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 20:02
von Molotow
Ich hatte die Probleme auch mit Firefox. Mit IE 11 (Win 7) und IE 9 (Vista) läuft es flüssig bei mir.