Invasionen

Rund um das Spiel GWars.

potter
Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Nov 2016, 11:07

Re: Invasionen

Beitrag von potter »

Nakama hat geschrieben:
who hat geschrieben:alles gut und schön. nur sollten die piratenangriffe immer nur stattfinden wenn man online ist. ansonsten ist die arbeitende bevölkerung mal wieder in den a... gekniffen weil sie die eigenen tf nie bekommt.
Naja, also reale spieler raiden dich ja auch nicht nur online oder? Finde das schon okay so wie es ist

Sehe es ähnlich wie Nakama.. Außerdem hat man ja auch b´noch das Trümmerfeld wo 24 Stunden keiner dran kommt.
Für Geschenkte Ress ist das alles schon sehr in Ordnung.
Natürlich fehlen hier und da noch ein paar Kleinigkeiten, aber dafür soll es ja auch getestet werden.
Benutzeravatar

Themenstarter
Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Invasionen

Beitrag von Rabillo »

Atarax hat geschrieben:Wie läuft das mit den Angriffen der Piraten nächste Runde wenn die Spieler wieder Raketen bauen können? Gibt sicher einige Tränchen wenn die ersten deswegen ihre Raketen verlieren :)
Ja, das kann dann passieren, die Piraten sind nicht zimperlich. :)

who hat geschrieben:alles gut und schön. nur sollten die piratenangriffe immer nur stattfinden wenn man online ist. ansonsten ist die arbeitende bevölkerung mal wieder in den a... gekniffen weil sie die eigenen tf nie bekommt.
Ja, das könnte vielleicht ein Nachteil werden, aber dafür testen wir das ja. Und wenn Du später online bist gibt es genug andere die offline sind und da gibts dann evtl. auch mal ein Tf zu holen; muss ja nicht immer das eigene sein.

potter
Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Nov 2016, 11:07

Re: Invasionen

Beitrag von potter »

who hat geschrieben:alles gut und schön. nur sollten die piratenangriffe immer nur stattfinden wenn man online ist. ansonsten ist die arbeitende bevölkerung mal wieder in den a... gekniffen weil sie die eigenen tf nie bekommt.


Man könnte dem ganzen etwas vorbeugen.
Das 24 Stunden Tf kommt immer nach und nach raus. Dann kann man es bei einem Piratenangriff so machen, dass das Tf nach 60 min nach und nach weniger wird oder so ähnlich...

Atarax

Re: Invasionen

Beitrag von Atarax »

Was passiert wenn der Pirat zufällig was erwischt? Also eine kleine Safefleet oder so. Hätte sicher einiges an Unterhaltungswert falls das passiert. Wäre schade wenn uns sowas vorenthalten wird.

Anubis

Re: Invasionen

Beitrag von Anubis »

Ich denke das, das was abgeräumt wird dann bei dem Piraten zum Holen natürlich auf dem planeten stehen wird, Da aber bisher nie etwas zurück kam bei einem piraten angriff meines wissens müssen die piraten auch ein wenig überarbeitet werden um noch ein paar mehr schiffchen zu schicken.

Ich hab noch ne frage was muss ich tun damit der Pirat mich angreift mit Solareon ? der kommt immer nur mit DNG obwohl ich die Sols schon bevor die piraten kamen bauen konnte

nerv
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 07:24
Wohnort: 72669

Re: Invasionen

Beitrag von nerv »

informiert ihr uns über anpassungen? :D

mit hrt fliegen geht ja nun nicht mehr aber

Runde 1

Verteidiger:
Lokaler Schild: 1
Arealer Schild: 1
Kontinentaler Schild: 1
Planetarer Schild: 1
Raketenwerfer: 3.023
Leichtes Lasergeschütz: 1.210
Schweres Lasergeschütz: 864
Ionenkanone: 377
Gaussgeschütz: 161
Nukleargeschütz: 108
Protonen-Laserkanone: 75
Plasmageschütz: 43
Pulskanone: 36
Protonenkanone: 23
Marvel Cannon: 19
Graviton Cannon: 13
Kaskadenemitter: 28

Angreifer:
Raptor: 10
Hyperraumtransporter: 40


sieht auch doof aus :D

würde wie beim normalen kapituliern das 3fache nehmen und wenn nicht dann muss man sich der def stellen...

die erbeuteten ress dabei bleiben gleich


und


stand heute noch keine flotte da ^^ gestern aber mind. 4 stück :(

die wurden wohl auch reduziert?


Dann würd ich sobald jemand nen piraten angreifft soll von woanders ne flotte auf nen anderen spieler starten dann bleibt das verhältnis gleich :D

Angriffe auf Piraten: 599
Angriffe der Piraten: 368
Benutzeravatar

Themenstarter
Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Invasionen

Beitrag von Rabillo »

nerv hat geschrieben:informiert ihr uns über anpassungen? :D
Wenn es entscheidende Änderungen gibt, ja. Ansonsten testen wir Kleinigkeiten einfach aus.

nerv hat geschrieben:stand heute noch keine flotte da ^^ gestern aber mind. 4 stück :(

die wurden wohl auch reduziert?
Nein, das ist Zufall.

nerv hat geschrieben:Dann würd ich sobald jemand nen piraten angreifft soll von woanders ne flotte auf nen anderen spieler starten dann bleibt das verhältnis gleich :D

Angriffe auf Piraten: 599
Angriffe der Piraten: 368
Das Verhältnis muss nicht gleich sein, das ist schon ok so.
Benutzeravatar

Themenstarter
Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Invasionen

Beitrag von Rabillo »

Wir werden die Lösung mit der Kapitulation kippen (Piraten kapitulieren nicht) und die im Raumhafen stehenden Schiffe bei einem Angriff mit zu großem Unterschied des Stärkeindex einfach einbunkern (die Piraten sind ja online). :)

Vastra
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 23:35

Re: Invasionen

Beitrag von Vastra »

tsts... das ist aber schade :-(
könnte man nicht als kompromissvorschlag wenigstens besoffene piraten kapitulieren lassen... ? fände ich jetzt sehr realitätsnah ... :-)

Atarax

Re: Invasionen

Beitrag von Atarax »

Aber genau deswegen haben wir die doch jetzt am Hals. Die haben nichts mehr um sich zu besaufen.
Antworten