Invasionen

Rund um das Spiel GWars.

Vastra
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 23:35

Re: Invasionen

Beitrag von Vastra »

doch.... hab denen vorhin grad tausende fässer rum rüberschieben müssen als lösegeld für meine gekidnappte flotte *hoil*... die müssen das irgendwo haben ...

Klopapier

Re: Invasionen

Beitrag von Klopapier »

Kommt mir des nur so vor oder werden die Piraten Flotten weniger??

Odysseus
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:54

Re: Invasionen

Beitrag von Odysseus »

Scheint mir nicht so.

Angriffe kommen - bei mir jedenfalls - regelmäßig 1x in 24 Stunden.

Immer auf den selben Plani und dummerweise mitten in der "Nacht", so daß ich vom TF - ca 300 Rec Planetar / ca 3000 Orbital - nur noch das Planetare TF erhalte.

Ich muß mir das nicht antun, 7/24 on und momentan zu sein.
Benutzeravatar

Nakama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Deutschland

Re: Invasionen

Beitrag von Nakama »

Wenn ich es richtig verstanden habe meint er die Flotten die man auf den jeweiligen Piratenkolos finden kann. Wo ich zugeben muss das ich in den letzten Tagen auch kaum welche entdeckt habe, scanne aber auch nicht regelmäßig die Piratenkolos.

Was mich an den Angriffen stört ist nicht gerade die Zeit, ich finde das schon okay so. Allerdings fand ich es schon komisch das ich gerade einen neuen Planeten gesetzt habe, wo wirklich gerade mal Robo/Nano im bau waren und ich dort angegriffen wurde.

Und nebenbei es wird hier nicht verlangt 24/7 on zu sein, es geht hier um Rohstoffe frei Haus.. klar wäre es schön diese auch zu erhalten, aber das wichtige daran ist doch auch das ihr nichts verliert? Und wenn ihr zwang habt Rohstoffe zu erhalten, baut euch ein paar Kampfschiffe und greift die Piraten auch mal an, diese sind nicht nur dekorativ in GWars.

Klopapier

Re: Invasionen

Beitrag von Klopapier »

Nakama genau das meite ich mit den piraten das man bei denen, keine mehr findet oder selten.
ich hab heute vormittag mal 2 std investiert und wirklich dauerhaft gescannt und nix gesehn.
und des mit den angriffen is bei mir auch so die kolo wo am neuesten is da werd ich angegriffen nicht mehr auf den planis wo schon länger stehn.

harry
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 04:04

Re: Invasionen

Beitrag von harry »

Naja also ich finde es besser wenn wirklich nur ab und an mal ne piratenflotte offline zu finden ist sonst würden Spieler die den ganzen Tag nix anderes machen als diese Flotten zu jagen uneinholbar davon ziehen.
Daher sollte es halt ab und an mal sein das ehr was mit Glück zu tun hat. Reicht ja schon das die einem mindestens 1 mal am Tag die Ress frei Haus liefern

Anubis

Re: Invasionen

Beitrag von Anubis »

Mittlerweile haben sie. Es ja schon alle 12 std frei Haus geliefert und nun sind sie seit gestern Mittag offline

nerv
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 07:24
Wohnort: 72669

Re: Invasionen

Beitrag von nerv »

warum sind die piraten atts erst viel zu spät sichtbar? finde das doof wenn man noch schiffe stellen muss zum wegdeffen :(

Klopapier

Re: Invasionen

Beitrag von Klopapier »

wie habt ihr des weiter geplant?

wie oft wird es inversionen geben?

ein vorschlag wäre das man die angriffe auf 30-35 beschrenckt und dann dafür öfter inversionen machen.

Jago
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 08:10

Re: Invasionen

Beitrag von Jago »

Wollte mal anfragen, ob dieses Piraten "Gimmick" jetzt auch für die neue Normal-Runde geplant ist !!!
Ob es also fester Bestandteil bei Gwars werden soll !!!!!
Antworten