Invasionen

Rund um das Spiel GWars.

Atarax

Re: Invasionen

Beitrag von Atarax »

Ja ?????
Benutzeravatar

Themenstarter
Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Invasionen

Beitrag von Rabillo »

Der Fehler, der den vorzeitigen Abbruch der Invasion verursacht hat, ist gefunden und beseitigt. Geplant war, dass die Invasion bei ca. 90% befreiter Planeten endet und das wird in Zukunft hoffentlich auch so funktionieren. Ausserdem werden bei der nächsten Invasion deutlich weniger Angriffe zur Befreiung eines Planeten notwendig sein, um den Ablauf etwas zu beschleunigen. Ein paar andere Parameter werden ebenfalls angepasst, z.B. sollen die Angriffe des Invasors weniger berechenbar werden und nicht immer auf die gleichen Planeten erfolgen.

Geplant ist, dass in einer normalen Runde alle paar Wochen eine Invasion stattfindet. Zum Testen der Änderungen werden wir aber in der aktuellen Speedrunde auf jeden Fall nochmal eine Invasion starten.

Klopapier

Re: Invasionen

Beitrag von Klopapier »

kann es sein das es diesaml fast keine flotten gibt?

nerv
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 07:24
Wohnort: 72669

Re: Invasionen

Beitrag von nerv »

ich denke darauf wirst du keine antwort bekommen :D aber 4 sind ja schon mindestens gefunden worden

Klopapier

Re: Invasionen

Beitrag von Klopapier »

ja und ich find garnix mehr nur ress, aber wäre vllt mal hilfreich zu erfahren wieviel flotten am tag rein gestellt werden oder insgesamt geplant sind oder sowas

nerv
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 07:24
Wohnort: 72669

Re: Invasionen

Beitrag von nerv »

ich denke ist zufall :D:D:D


was mich interessiert wäre seit die alienkolo auf -3 -3 weg ist werd ich nimmer angegriffen...

pr1m4

Re: Invasionen

Beitrag von pr1m4 »

abend, ist aktuell was absehbar, wann die Invasionen in die laufende Runde eingefügt werden?

Grüsse
Benutzeravatar

Themenstarter
Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Invasionen

Beitrag von Rabillo »

pr1m4 hat geschrieben:abend, ist aktuell was absehbar, wann die Invasionen in die laufende Runde eingefügt werden?

Grüsse
Ja, es gibt dafür einen ganz konkreten Zeitpunkt. :)

Atarax

Re: Invasionen

Beitrag von Atarax »

Mütter bringt eure Raketen in Sicherheit!!!

pr1m4

Re: Invasionen

Beitrag von pr1m4 »

Rabillo hat geschrieben:
pr1m4 hat geschrieben:abend, ist aktuell was absehbar, wann die Invasionen in die laufende Runde eingefügt werden?

Grüsse
Ja, es gibt dafür einen ganz konkreten Zeitpunkt. :)
Gedenkt die Obrigkeit, es dem gemeinen Uservolk auch zeitnah mitzuteilen?
Antworten