Invasionen

Rund um das Spiel GWars.

rom

Re: Invasionen

Beitrag von rom »

das mit der stärke und dem planetennamen halte ich für quatsch - siehe pratennest 1-1 und 1-3

ich denke, dass das einfach namen sind und zwar 1. ziffer = quadrant und 2. ziffer einfch durchnummerirung der nester im entspechenden quadranten.

Kaniii
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 17:28
Wohnort: Sylt

Re: Invasionen

Beitrag von Kaniii »

Das kann natürlich auch sein. Aber woher erkennt man dann den Stärkeindex ungefähr ? ^^

Zurul

Re: Invasionen

Beitrag von Zurul »

Ich hab zwar noch nicht ausprobiert, aber es klingt wirklich genial. Respekt an die Admins, schönes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk! Immer weiter so.

Anubis

Re: Invasionen

Beitrag von Anubis »

also bisher bemerkt man wie die zahlen sich auf die stärke auswirken also nicht nur nummern .. 1-1 ist Stärkeindex 1 und somit am stärksten
Benutzeravatar

Themenstarter
Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Invasionen

Beitrag von Rabillo »

potter hat geschrieben:So wie ich es verstanden habe hat jeder User 10 Angriffe.
Angriffe gesamt / benötigt 0 / 50 hat da glaube ich nichts mit zu tun. Das heißt dann nur das der Planet noch nicht bzw. wie oft er Angegriffen wurde.
Wenn das erfüllt ist, fällt der wohl weg.
Rabillo, sehe ich das richtig?
Das ist richtig. :)
Atarax hat geschrieben:Wie muss ich mir das vorstellen wenn Piraten meine Planeten angreifen? Seh ich die in der Übersicht? Kann ich Flotte hinstellen zum verteidigen oder kommen die eh nur wenn ich offline bin?
Piratenangriffe sind normal sichtbar und dürfen natürlich verteidigt werden. Die Angriffe kommen per Zufallsgenerator rund um die Uhr gleichmässig auf alle User verteilt, egal ob online oder offline.

P.S.: im Eröffnungsbeitrag habe ich die ersten Informationen zum Stärkeindex gepostet.

Jago
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 08:10

Re: Invasionen

Beitrag von Jago »

sorry Jungs, ich hab hier schon viel mitgemacht.... aber das geht jetzt gar nicht!!!! ..... meine Meinung!!!
Benutzeravatar

Themenstarter
Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Invasionen

Beitrag von Rabillo »

Jago hat geschrieben:sorry Jungs, ich hab hier schon viel mitgemacht.... aber das geht jetzt gar nicht!!!! ..... meine Meinung!!!
Eine Begründung wäre interessant, andernfalls ist Dein Beitrag nämlich sinnlos. :)

Atarax

Re: Invasionen

Beitrag von Atarax »

Wie läuft das mit den Angriffen der Piraten nächste Runde wenn die Spieler wieder Raketen bauen können? Gibt sicher einige Tränchen wenn die ersten deswegen ihre Raketen verlieren :)

who

Re: Invasionen

Beitrag von who »

alles gut und schön. nur sollten die piratenangriffe immer nur stattfinden wenn man online ist. ansonsten ist die arbeitende bevölkerung mal wieder in den a... gekniffen weil sie die eigenen tf nie bekommt.
Benutzeravatar

Nakama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Deutschland

Re: Invasionen

Beitrag von Nakama »

who hat geschrieben:alles gut und schön. nur sollten die piratenangriffe immer nur stattfinden wenn man online ist. ansonsten ist die arbeitende bevölkerung mal wieder in den a... gekniffen weil sie die eigenen tf nie bekommt.
Naja, also reale spieler raiden dich ja auch nicht nur online oder? Finde das schon okay so wie es ist
Antworten