Invasionen

Rund um das Spiel GWars.
Benutzeravatar

Themenstarter
Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Invasionen

Beitrag von Rabillo »

Nein, gedenkt sie nicht. Irgendwann gehts einfach los.

who

Re: Invasionen

Beitrag von who »

hmm, hab den eindruck das die piraten sehr stark geworden sind. schiffe in meinem stärkeindex liegen so bei dreads oder sogar hyps und sind so gut wie nicht wegzudeffen oder zu blocken ohne grosse verluste. angriffe mit grossen verlusten lohnen sich auch nicht bei den paar res die da rumliegen.bleibt eigentlich nur noch die res wegzupacken wenn sie kommen und man zufällig online ist.
Benutzeravatar

Nakama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Deutschland

Re: Invasionen

Beitrag von Nakama »

Was mich eher stört ist die größe der tf's.. für die attkraft die die piraten momentan haben ist das tf für mich lächerlich. Also bei 2,9mio attk von den piraten erwarte ich schon ein größeres tf und nicht nur knapp 5mio (wenn's hoch kommt 7mio)

Molotow

Re: Invasionen

Beitrag von Molotow »

Derzeit kann jeder Alienplanet von jedem angegriffen werden. Das Ganze kann derzeit als Punktelieferant für die Spieler auf den oberen Statistikplätzen betrachtet werden. Wenn auch bei den Alienplaneten Angriffsbeschränkungen gelten würden und die Rohstoffprodukion bei allen Alienplaneten ungefähr gleich wäre, hätten auch die Spieler im statistischen Mittelfeld etwas davon.
Benutzeravatar

Nakama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Deutschland

Re: Invasionen

Beitrag von Nakama »

Das stimmt nicht. Du kannst zwar jeden Alienplaneten angreifen das stimmt, aber dein Stärkeindex bestimmt die Anzahl der Rohstoffe die du von den jeweiligen Planeten mit nimmst.
Antworten