Voten

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
Sulpog

Voten

Beitrag von Sulpog »

Hallo Leute. Warum Votet keiner für Gwars. Ich sehen in den Ranglisten das immer nur 4 bis 5 Leute für Gwars Voten. Das dauert doch wirklich nicht so lange seine Stimme abzugeben und das Spiel für andere Interessant zu machen. Je mehr Leute Voten umso höher kommt Gwars in den Ranglisten.

Themenstarter
Atarax

Re: Voten

Beitrag von Atarax »

Liegt evtl. daran dass die Buttons zum Voten gar nicht sichtbar sind wenn man AdBlocker benutzt. Bei Chrome muss man dann auch noch PopUps zulassen, das ist alles so furchtbar umständlich

Themenstarter
Alf

Re: Voten

Beitrag von Alf »

Das mit dem AdBlocker bei Chrome war ein guter Tipp. Ich habe das gar nicht bemerkt. Ich drücke jeden Tag auf die Buttons, wusste aber nicht dass das nicht reicht. AdBlocker habe ich jetzt entblockt jetzt klappt es auch mit dem Voten ;-)

schalker ger
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Mär 2020, 16:07

Re: Voten

Beitrag von schalker ger »

macht das voten überhaupt noch sinn ?
Antworten