Ultra-Speed-Runde.....

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
Jago
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 08:10

Ultra-Speed-Runde.....

Beitrag von Jago »

Ist das Bau-Menü euer Ernst???? (wahrscheinlich sind alle anderen auch so)
Kann man das auch auf die alte Version umstellen.... ??

Odysseus
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:54

Re: Ultra-Speed-Runde.....

Beitrag von Odysseus »

Ich habe da auch leichte Probleme.

Die alte Version wäre mir lieber !

Odysseus

schalker ger

Re: Ultra-Speed-Runde.....

Beitrag von schalker ger »

aber dafür dient doch die speed runde um neue Ideen in das game mit rein zubringen und anzutesten -nicht immer so negativ gleich

Themenstarter
Jago
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 08:10

Re: Ultra-Speed-Runde.....

Beitrag von Jago »

...... nein, nicht immer negativ.... nur zum Ausdruck bringen, das das nicht mein Ding ist, deshalb werde ich die Speed auch nicht "testen" ....
das wird dann alles viel zu unübersichtlich !!!!!!!!! Tut echt in den Augen "weh" !!!!!

Sulpog

Re: Ultra-Speed-Runde.....

Beitrag von Sulpog »

Also ich finde das Aussehen super gelungen.

Themenstarter
Jago
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 08:10

Re: Ultra-Speed-Runde.....

Beitrag von Jago »

Also...*ääähhhmmm* ... man kann sich dran gewöhnen, sieht irgend wie so aus wie bei OGame... *lol*..... allerdings, je mehr man bauen, prodden oder forschen kann, um so unübersichtlicher wird es.... ich suche immer so lange, bis ich
das richtige gefunden habe.....
Antworten