Update vom 30.05. um 12:30 Uhr

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
carlos
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 13:23

Update vom 30.05. um 12:30 Uhr

Beitrag von carlos »

Ich möchte mich mal über das neue Update äussern .

Es ist schon sehr speziell , und ich würde gerne mal in die Runde fragen ob euch es auch nicht so gefällt ,
die Anzeige bei Gebäuden (Text Form ) gefällt mir gar nicht , es ist sehr unübersichtlich geworden , bei Technik (Text Form)
sind zwar schöne Bilder da , aber auch nicht so mein fall . Ich fand die Sache vorher besser und anschaulicher .

Wird es eine möglichkeit geben zwischen alt und neu zu entscheiden ?
Zuletzt geändert von carlos am Do 31. Mai 2018, 04:19, insgesamt 2-mal geändert.

who

Re: Update vom 30.05. um 12:30 Uhr

Beitrag von who »

ja, viel bunt aber auch verwirrend . wobei man anerkennen muss das da viel liebe und zeit reingesteckt wurde. die idee mit der alten oder der neuen ansicht zu wählen fände ich gut, dann kann jeder so wie er will :)

el_bandito

Re: Update vom 30.05. um 12:30 Uhr

Beitrag von el_bandito »

Hey :D

mir gefällt es sehr gut, es wird etwas moderner gehalten was vermutlich viele jüngere Spieler ansprechen dürfte.

Ihr könnt ja in der einstellung die alte Listen Funktion auswählen, ist dann zwar nicht genau gleich wie früher aber nahezu.

Finde es ein Schritt in die richtige Richtung.

lg b
Antworten