Alte Zeiten

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
Jago
Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 08:10

Alte Zeiten

Beitrag von Jago »

Ich würde gerne mal wieder über "Alte Zeiten" quatschen.....

jajajaja ... der Jago hat ja keine Ahnung..... der Jago ist ja sowas von "oldschool" .... jaja .... NEIN!!! Heute ist nicht alles Besser!!!!!

Ich erinnere mich sehr gerne an Zeiten, als Gwars 2 Server hatte... weil sie sonst die ganzen aktiven Spieler nicht untergebracht hätten....
Ich erinnere mich gerne an Zeiten, als Plünderer noch das "Maß aller Dinge" waren....50 - 100 Atts am Tag.... *goil*
Ich erinnere mich gerne an Zeiten, als das Forum aus allen Nähten platzte ........
Ich erinnere mich gerne an Zeiten, als es Allys mit über 10 Membern gab.....
Ich erinnere mich gerne an Zeiten, als es regelrechte Ally-Wars gab........

Dass diese Zeiten vorbei sind, schon lange.... das habe ich schon eingesehen... aber dass man aus der Vergangenheit nichts gelernt hat, das
kann ich leider nicht verstehen!!!
Die Entwicklung des Spieles in den letzten Jahren.... *hmmmm*.... jaja ich weiß, der Jago hat ja keine Ahnung (Mal wieder, obwohl ich immer schon meine Meinung gesagt habe... und dafür schon mal gesperrt wurde) .... der spielt ja erst seit Runde *hmmmm* ..Zwei??? !!!! ......
hat sich nicht POSITIV entwickelt..... jede sogenannte "Neuerung" und "Verbesserung" hat dazu geführt. dass es letztendlich weniger Spieler geworden sind.....

UND.... AKTUELL .... GWARS ist einfach nur noch TRAURIG !!!!! 10 hyperaktive..... 10 Mitläufer-...... 10 Opfer .....10 Inaktive..... 10 Urlauber......und das wars auch schon!!!!
Wenn es mal ne "Speed-Runde " gibt.... vielleicht 15 Spieler???? !!!!!!!!

Es gibt Accounts... wie meiner.... (egal unter welchem Namen) ... die kommen gar nicht mehr aus dem Noob... sobald Zeit abgelaufen ist, RESET !!!

Dabei ist die Grund-Idee so genial... schnell, strategisch....viel Platz für Eroberungen und Kriege.... einfach mal die Gelegenheit die Sau rauszulassen... EIGENTLICH......

Jetzt wieder die "ALTEN KARMELLEN":

Einführung von Raketen als Verteidigung..... OK.. kann man machen..... nach der Einführung der "PIRATEN" oder was auch immer..... SUBOPTIMAL.....
Einführung von Gold als Res.... *hmmm*... zum Forschen??? *hmmm* kann man machen, braucht aber kein Mensch.... Res zum Forschen ist viel besser!!!
Einführung von "Historischen Dokumenten" .... ein Witz ..... ich habe in den vergangenen "xx" Runden versucht eins davon zu finden.... und viele Leute um Rat gefragt habe .... KEIN EINZIGES davon ist jemals in meinem Besitz gelandet... egal wie ich es versucht habe, oder was ich versucht habe!

Also ich spiele jetzt lieber wieder Siedler online... oder Elvenar.... oder My little Farmies...... dann habe ich wenigstens was von der Zeit ich investieren kann/möchte!!!!!


Es gibt noch einige Sachen mehr... ihr kennt sie.... die man hier nennen könnte.... aber .... da der Jago ja keine Ahnung hat, lasse ich sie lieber weg!!!

Und jetzt, in dem guten Gewissen, dass sowieso keiner mehr ins Forum guckt....

Happy Weihnachtsrunde..... mal sehen, was daraus wird !!! *lach*

Euer
Jago

Themenstarter
Jago
Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 08:10

Re: Alte Zeiten

Beitrag von Jago »

Wow... jetzt bin ich aber Baff........ 79 Zugriffe auf meinen Post.... na ja, ab und zu scheint ja doch noch jemand hier reinzuschauen...... *ggggg
Antworten