Seite 1 von 2

Alte Zeiten

Verfasst: Mi 10. Nov 2021, 17:31
von Jago
Ich würde gerne mal wieder über "Alte Zeiten" quatschen.....

jajajaja ... der Jago hat ja keine Ahnung..... der Jago ist ja sowas von "oldschool" .... jaja .... NEIN!!! Heute ist nicht alles Besser!!!!!

Ich erinnere mich sehr gerne an Zeiten, als Gwars 2 Server hatte... weil sie sonst die ganzen aktiven Spieler nicht untergebracht hätten....
Ich erinnere mich gerne an Zeiten, als Plünderer noch das "Maß aller Dinge" waren....50 - 100 Atts am Tag.... *goil*
Ich erinnere mich gerne an Zeiten, als das Forum aus allen Nähten platzte ........
Ich erinnere mich gerne an Zeiten, als es Allys mit über 10 Membern gab.....
Ich erinnere mich gerne an Zeiten, als es regelrechte Ally-Wars gab........

Dass diese Zeiten vorbei sind, schon lange.... das habe ich schon eingesehen... aber dass man aus der Vergangenheit nichts gelernt hat, das
kann ich leider nicht verstehen!!!
Die Entwicklung des Spieles in den letzten Jahren.... *hmmmm*.... jaja ich weiß, der Jago hat ja keine Ahnung (Mal wieder, obwohl ich immer schon meine Meinung gesagt habe... und dafür schon mal gesperrt wurde) .... der spielt ja erst seit Runde *hmmmm* ..Zwei??? !!!! ......
hat sich nicht POSITIV entwickelt..... jede sogenannte "Neuerung" und "Verbesserung" hat dazu geführt. dass es letztendlich weniger Spieler geworden sind.....

UND.... AKTUELL .... GWARS ist einfach nur noch TRAURIG !!!!! 10 hyperaktive..... 10 Mitläufer-...... 10 Opfer .....10 Inaktive..... 10 Urlauber......und das wars auch schon!!!!
Wenn es mal ne "Speed-Runde " gibt.... vielleicht 15 Spieler???? !!!!!!!!

Es gibt Accounts... wie meiner.... (egal unter welchem Namen) ... die kommen gar nicht mehr aus dem Noob... sobald Zeit abgelaufen ist, RESET !!!

Dabei ist die Grund-Idee so genial... schnell, strategisch....viel Platz für Eroberungen und Kriege.... einfach mal die Gelegenheit die Sau rauszulassen... EIGENTLICH......

Jetzt wieder die "ALTEN KARMELLEN":

Einführung von Raketen als Verteidigung..... OK.. kann man machen..... nach der Einführung der "PIRATEN" oder was auch immer..... SUBOPTIMAL.....
Einführung von Gold als Res.... *hmmm*... zum Forschen??? *hmmm* kann man machen, braucht aber kein Mensch.... Res zum Forschen ist viel besser!!!
Einführung von "Historischen Dokumenten" .... ein Witz ..... ich habe in den vergangenen "xx" Runden versucht eins davon zu finden.... und viele Leute um Rat gefragt habe .... KEIN EINZIGES davon ist jemals in meinem Besitz gelandet... egal wie ich es versucht habe, oder was ich versucht habe!

Also ich spiele jetzt lieber wieder Siedler online... oder Elvenar.... oder My little Farmies...... dann habe ich wenigstens was von der Zeit ich investieren kann/möchte!!!!!


Es gibt noch einige Sachen mehr... ihr kennt sie.... die man hier nennen könnte.... aber .... da der Jago ja keine Ahnung hat, lasse ich sie lieber weg!!!

Und jetzt, in dem guten Gewissen, dass sowieso keiner mehr ins Forum guckt....

Happy Weihnachtsrunde..... mal sehen, was daraus wird !!! *lach*

Euer
Jago

Re: Alte Zeiten

Verfasst: Sa 27. Nov 2021, 20:04
von Jago
Wow... jetzt bin ich aber Baff........ 79 Zugriffe auf meinen Post.... na ja, ab und zu scheint ja doch noch jemand hier reinzuschauen...... *ggggg

Re: Alte Zeiten

Verfasst: Mi 1. Dez 2021, 19:40
von Jago
So... ich spinne das jetzt mal ein bischen weiter.....

1. Wie kann ich in einer Speeedrunde jedem erlauben, so viele Raumschiffe zu bauen, wie er möchte...... und gleichzeitig schränke ich die Möglichkeit zur Verteidigung ein....... ?????
(keine Raketen, Maximum an Deff möglich)
2. Selbst wenn Deff unbegrenzt möglich ist.... warum muss die dann ins TF gehen? Deff macht also keinen Sinn! Und Raks sind keine baubar !
3. Das ganze Konstrukt dient also nur den 10 hyperaktiven Spielern (wie in meinen vorherigen Posts bereits benannt) ... die kein schönes ZuHause haben, und sich ein Leben ohne Gwars nicht mehr vorstellen können!
Sollen sie doch alle ein feuchtes Höschen bekommen, wenn sie mal andere für 2Mio Res abgrabbeln, ohne das derjenige sich wehren können!!!!

Tja... es gibt auch andere Spieler.... solche, die gerne mal 6-8 Stunden in der Nacht schlafen wollen...., mit dem Gedanken dass die produzierten Res in Sicherheit sind, wegen einer guten Verteidigung!!!!


Also Fazit..... Gwars und auch seine Weihnachtsrunde... oder Speedrunde.... dient nur dem Machogehabe von einigen wenigen Spielern.... und hat den Anspruch als Spiel für viele verloren!!!!!

Re: Alte Zeiten

Verfasst: Mi 1. Dez 2021, 19:42
von Jago
101 Zugriffe... ich bin baff..... obwohl ich davon ausgehe, dass der ein oder andere hier öfter mal vorbei schaut!! :)

Iss aber schon bemerkenswert, dass keiner auf meinen Pamphlet hier geantwortet hat!!! *lol*
Wahrscheinlich stimmen sie mir zu..... ohne Worte....

oder sie gehören zu den 10 Hyperaktiven !!!! *lach*

Re: Alte Zeiten

Verfasst: Mi 1. Dez 2021, 19:44
von Jago
Aber ich bin sicher... wie immer... ich rede hier sowieso nur mit einer Wand....

weil.... der Jago hat ja keine Ahnung..... und der Jago macht immer nur Stress !!!

Re: Alte Zeiten

Verfasst: Do 2. Dez 2021, 18:11
von Jago
Ich frage mich gerade......

warum eine Standard Deff.... (Wiederaufbau) ... noch nicht einmal die komischen Piraten/ Aliens besiegen kann???
Warum gibt es dann überhaupt Deff ...... oder warum gibt es Piraten/Aliens *hmmmmm*

Also, Piraten und Aliens gibt es, damit die 10 Hyperaktiven (Siehe vorherige Posts) ... auch immer noch ein paar Ziele haben, wenn die anderen alle inaktiv geworden sind, oder löschen.... weil sie keinen Bock
mehr haben ständig geplündert zu werden!!!!

Die Deff kann man sich eigentlich schenken!!! Lasst sie doch einfach weg.... dann ist es für jeden viel einfacher..... die 10 Hyperaktiven können die 10 Mitläufer... die Piraten und Aliens angreifen.....

Alle anderen werden sich erst gar nicht mehr anmelden..... Somit hat das Game erreicht, was es will....

Und jeder Neuling wird spätestens nach dem Noob wieder aufhören!

Re: Alte Zeiten

Verfasst: Mo 20. Dez 2021, 00:21
von Elsburn
du hast noch nie ein Historischen Dokumenten gefunden?
kannst du ja auch nicht, es gibt nur Fragmente von Historischen Dokumenten
Fragmente findet man bei Expeditionen wenn du Fragmente entdecken anklickst

Re: Alte Zeiten

Verfasst: Do 30. Dez 2021, 17:07
von Jago
*lol* .... selbstverständlich ist das so !! :)
Aber... ohne Fragmente, kein Dokument!!! Kein Dokument... keine Fragmente !!!
Und da ich noch nie ein Fragment gefunden habe.... auch nicht mit "Fragmente finden" ANKLICKEN...... *hmmmm* wie war das noch mal....

KEIN Dokument!!!

Re: Alte Zeiten

Verfasst: Sa 22. Jan 2022, 10:06
von Elsburn
Wenn du eine Pilzpfanne machen möchtest, brauchst du Pilze
aber wenn du dir keine Kaufst oder keine suchst
wirst du nie eine Pilzpfanne machen

Re: Alte Zeiten

Verfasst: Sa 22. Jan 2022, 18:44
von Jago
*hahahaha* Guter Joke!!! Gesucht hab ich... jede Menge...... gefunden.... .nur Schrott und Krempel..... nicht das. was ich gebraucht habe!!!