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Re: Alte Zeiten

Verfasst: Sa 22. Jan 2022, 18:46
von Jago
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Re: Alte Zeiten

Verfasst: Sa 22. Jan 2022, 18:48
von Jago
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Re: Alte Zeiten

Verfasst: Sa 22. Jan 2022, 19:47
von Jago
Aber den hier find ich super gut!!!!

<Du hast Dein Handelslimit (Pushinglimit) vollständig ausgenutzt,>
<daher sind Angebote über 100% für dich momentan nicht verfügbar!>
<Handelslimit: 69.499.852 Gold / Genutztes Limit: 76.877.755 Gold>

Jetzt auch noch den Handel einschränken..... *lach* ... nicht nur, dass es kein Limit für Flotte bauen gibt.... für Defense schon..... gibt es auch noch eine "Handels-Beschränkung" !!!
Das schadet nur noch mehr den kleinen Spielern !!!!!!!!!!!!

Und wenn die Großen Spieler... aktuelle Runde .... "Mozart" ... mal einen kleineren Spieler-..-. "Robotregent" .... plätten, .... und kurz darauf selber mal erwischt werden..... gleich ihren Acc löschen .... *looooool*
Was sagt uns das......

Re: Alte Zeiten

Verfasst: Sa 29. Jan 2022, 21:03
von Elsburn
Jago hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 19:47 Aber den hier find ich super gut!!!!

<Du hast Dein Handelslimit (Pushinglimit) vollständig ausgenutzt,>
<daher sind Angebote über 100% für dich momentan nicht verfügbar!>
<Handelslimit: 69.499.852 Gold / Genutztes Limit: 76.877.755 Gold>
Das ist doch nicht neu

Re: Alte Zeiten

Verfasst: Sa 21. Mai 2022, 06:55
von schalker ger
Servus,
gebe Jago schon recht.
Aber Neuerungen sind halt nicht jedermanns Sache.
Aber Stillstand über Jahre ?
Es sollte schon mal was neues eingebaut werden um einen Anreiz für die letzten Spieler zu schaffen

Re: Alte Zeiten

Verfasst: Di 11. Okt 2022, 20:21
von JOHNfromdaHOOD
Hach ja.. die alten Zeiten. Lang ist es her ^^

Warum sollte man die Anzahl der Schiffe begrenzen ? Was genau für einen Effekt würdest du dir von die Maßnahme erhoffen ?

Naja, ich denke dass das Konstrukt der Weihnachtsrunde doch sehr stark Geschmackssache ist. Mir persönlich gefällt es ganz gut. Es herrschen ja am Ende für alle die gleichen Bedingungen, von daher finde ich das schon in Ordnung.

Und weil du von "Hyperaktiven" sprichst. Ich verstehe deine Position, also die Position von jemandem der nicht viel Zeit für das Spiel hat. Gleichzeitig möchte ich auf die Position der Spieler verweisen die eben schon die Zeit haben um Fleet spielen zu können und täglich über mehrere Stunden zu raiden. Ich fände es ehrlichgesagt unpassend wenn man das Spiel so zurechtbiegen würde dass die Spieler, die wenig Zeit haben erfolgreicher werden als die die weniger Zeit investieren. Man muss sich freilich fragen wie das funktionieren soll, denn dann würden die erfolgreicher sein die zwei Stunden und nicht nur eine Stunde investieren u.U wiederum erfolgreicher sein.

Ich denke GWars bietet neben Raketen noch einige weitere Möglichkeiten sich zu verteidigen bzw. seine Ress zu saven. Z.B. eine hohe Spio und/oder Handelszentren die man alle paar Stunden per Handyzugriff füllen könnte.

Der Grund warum das Spiel so wenige Spieler hat ist in meinen Augen nicht im Spiel zu suchen, sondern viel mehr im "Umfeld". Heutzutage hat jeder ein Smartphone und damit die Möglichkeit eine Unmenge an Spielen mir schöner Grafik zu spielen. Ich vermute also viel eher dass das der Grund ist für die Rückläufigen Spielerzahlen und nicht die Qualität des Spiels.

Re: Alte Zeiten

Verfasst: Fr 26. Jan 2024, 20:48
von Jago
Ich erinnere mich sehr gerne an Zeiten, als Gwars 2 Server hatte... weil sie sonst die ganzen aktiven Spieler nicht untergebracht hätten....
Ich erinnere mich gerne an Zeiten, als Plünderer noch das "Maß aller Dinge" waren....50 - 100 Atts am Tag.... *goil*
Ich erinnere mich gerne an Zeiten, als das Forum aus allen Nähten platzte ........
Ich erinnere mich gerne an Zeiten, als es Allys mit über 10 Membern gab.....
Ich erinnere mich gerne an Zeiten, als es regelrechte Ally-Wars gab........

Was ist nur aus dem schönen schnellen Spiel voller Leben geworden?????

Re: Alte Zeiten

Verfasst: Mi 6. Mär 2024, 23:41
von cali
Wow, hier sind noch Lebenszeichen :)