Hy
Ich wollte mal fragen, ob ihr wirklich immer noch daran festhaltet, das diese Runde 2 Jahre dauert. Wir sind noch nichtmal bei der Hälfte der Runde
und einige der noch wenigen aktiven Spieler fragen sich, was sie überhaupt noch tun sollen.
Die Forschungen werden irgendwann unbezahlbar, Fleeten im vorderen Bereich der Rangliste (wie ich es tun würde) ist quasi tot. Man klickt halt ab und zu
noch auf das eine oder andere Gebäude um es aufzuwerten, und / oder spart einfach 2 Wochen auf die nächste Plani Verwaltung.
Irgendwie ist das jetzt schon ein wenig eintönig und langweilig :/ :/ ich glaub kaum, das irgendjemand die 2 Jahre durchspielt und irgendwann
besteht das spiel nur noch aus Inaktiven, daher ist doch der reset nach gut einem Jahr doch immer wie eine Erlösung.
das das jetzt 2 Jahre lang geht, lässt mich nicht gerade hoffnungsvoll in die Zukunft blicken....
Waren nur meine Gedanken vorm Schlafengehn...
Gute Nacht ^^
Länge aktuelle Runde
-
Themenstarter - Benutzer
-
- Benutzer
Re: Länge aktuelle Runde
Ich habe schon die Admins angeschrieben , siehe unten:
Um das angreifen nicht ganz zum erliegen zu bringen müssen wohl Änderungen einzug halten . Die
> Runde wird ja noch bis ende 2025 laufen . Die inaktiven gehen schon fast richtung null mit res falls
> sie Ruinen sind , Angriffe sind kaum noch möglich ,da fast alle die höchsten raks haben , und das
> angreifen durch hohe verluste nicht lohnenswert
> sind . Der spass am Spiel ist schon sehr niedrig geworden .
> Gibt es nicht möglichkeiten einige änderungen vorzunehmen um die Qualität wieder zu erhöhen .
>
> Zum beispiel mehr angriffe auf die Piraten zu zulassen , die Ruinen wieder mit produktion zu füllen
> , ein fragment einzuführen das Raketen für eine gewisse Zeit ausser gefecht setzt. Es gibt
> bestimmt noch mehr Dinge die man ändern könnte um das Spiel für die kleine Gruppe an Spielern
> wieder mit Spass zu füllen .
>
> Ich bin schon seit der ersten Runde dabei , und würde mich freuen wenn ihr euch mal gedanken dazu
> macht .
>
> mfg.carlos
Jetzt seit Ihr am zug ....
Um das angreifen nicht ganz zum erliegen zu bringen müssen wohl Änderungen einzug halten . Die
> Runde wird ja noch bis ende 2025 laufen . Die inaktiven gehen schon fast richtung null mit res falls
> sie Ruinen sind , Angriffe sind kaum noch möglich ,da fast alle die höchsten raks haben , und das
> angreifen durch hohe verluste nicht lohnenswert
> sind . Der spass am Spiel ist schon sehr niedrig geworden .
> Gibt es nicht möglichkeiten einige änderungen vorzunehmen um die Qualität wieder zu erhöhen .
>
> Zum beispiel mehr angriffe auf die Piraten zu zulassen , die Ruinen wieder mit produktion zu füllen
> , ein fragment einzuführen das Raketen für eine gewisse Zeit ausser gefecht setzt. Es gibt
> bestimmt noch mehr Dinge die man ändern könnte um das Spiel für die kleine Gruppe an Spielern
> wieder mit Spass zu füllen .
>
> Ich bin schon seit der ersten Runde dabei , und würde mich freuen wenn ihr euch mal gedanken dazu
> macht .
>
> mfg.carlos
Jetzt seit Ihr am zug ....